Neues Plugin - MP Display++ (1 Viewer)

mws

Portal Pro
January 4, 2011
137
0
Home Country
Germany Germany
AW: Neues Plugin - MP Display 2

Wie gesagt im Moment sieht es zeitlich leider sehr schlecht aus bei mir aber ich könnte mir schon vorstellen mal mit einzusteigen.
 

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #92
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hallo alle miteinander,

    ich werde heute im Laufe des Tages den Sourcecode der Version 0.6.0.1 ähnlich wie bei MP bereitstellen. Habe gestern Abend das „Go“ von sa_ddam erhalten. Leider liegt mir die aktuelle Version nicht vor, daher funktioniert hier die Listcontrol in Moving Pictures noch nicht korrekt.

    Freigeschaltet...
    Index of /svn/public/trunk/mpdisplay

    Falls Ihr selber des Programmierens mächtig seid, könnt Ihr Euch daran austoben... :D
    Allerdings wird die nächste Version von sa_ddam (wenn er denn wieder einen neuen DEV hat) viele Änderungen enthalten. Diese Versionen werden erstmal nicht veröffentlicht (hier bleibt die Aussage, dass diese erst kurz vor der Final veröffentlicht wird).

    Gruß,
    Wonder
     

    mws

    Portal Pro
    January 4, 2011
    137
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Der Link geht bei mir leider nicht.

    mws
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #94
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Ich schrieb ja auch "im Laufe des Tages". Momentan sitze ich in der Arbeit und habe Pause... :)
     

    killerloop

    Portal Member
    April 6, 2008
    21
    1
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Bloß der Vollständigkeit halber: Absturzproblem auch hier. Setup: Aktuelle MP Version, XPpro, Mimo 720-s Touchscreen, MPDisplay2 version 601, nach ca 30 min stürzt das Plugin ab, der Touchscreen zeigt nur noch den Windows Desktop an, MP an sich läuft aber weiter. Passiert beim DVD schauen, Webradio oder auch wenn anderes Videos laufen.
    Da das Plugin ja im Moment sowieso nicht weiter entwickelt wird ist mein kommentar ja eher sinnlos, oder? Schade um das Plugin, wenn es sauber laufen würde wäre es echt eine Bereicherung für MP. :( Logfiles könnte ich liefern falls benötigt.
    Hoffentlich läuft die entwicklung des Plugins irgendwann wieder an. Ich nehme an es gibt keine großartigen alternativen zu MPDisplay2? :-(
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #96
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Ich finde das sehr seltsam das ein paar Leute dermaßen Probleme damit haben. Ich habe hier drei Rechner (HTPC, Win7 32Bit, MP1.1.2, TT DH102) (Arbeitszimmer, Win7 64Bit, MP1.1.2, Externer 7" Touch) (Laptop, Win7 32Bit, MP 1.2 Alpha, LaptopDisplay als MPDisplay2 und angeschlossen an 37" LCD) auf denen das Plugin einwandfrei funktioniert. Wie mein System aussieht seht Ihr anhand meiner Sig (also Multiseat). Im Wohnzimmer läuft der HTPC, im Kinderzimmer der Laptop teilweise 4-5 Stunden ohne Mucken, im Arbeitszimmer nie so lange getestet - da warens maximal 2 Stunden, aber auch ohne Probs.

    Was habt Ihr für Systeme und was für Plugins in MP installiert?

    Wäre prima wenn Ihr das mal angeben könntet, damit ich das hier auch mal testen kann (bis auf Singleseat - ich bau hier nicht alles um, ausserdem geht das weit über den WAF hinaus ;) ).

    Hab grad noch ne Mail von sa_ddam bekommen. Zur Zeit nimmt er das Plugin, so gut es eben auf einem kleinen Laptop geht, völlig auseinander (Trennung von MP als Standalone Plugin und Aufteilung in eine exe mit dll). Geht zwar langsam vorwärts (auch durch die zwischenzeitlichen Stromausfälle), aber Stillstand herrscht keiner. Sobald die ersten Spenden auf meinem Konto gutgeschrieben wurden, überweise ich sa_ddam die momentan 320,- Euro. Er meinte (abgesehen von den 1000 Dankeschöns, die ich hiermit weitergebe) das er damit einen neuen DEV zusammenbekommt.

    Aber wie schon gesagt: Es wäre prima von allen bei den MP abstürzt zu erfahren welche Plugins und OS Ihr verwendet und ob Ihr einen Server/Client Betrieb, oder alles in einer Kiste habt - falls noch nicht geschehen.

    Gruß,
    Wonder


    EDIT:
    Übrigens habe ich den X-Factor Skin geupdated. Ihr könnt diesen entweder über unsere Seite oder über die Download Section von MP runterladen. Morgen Abend kommt noch ein Update für den PureVisionHD Skin dazu. NoTouch folgt eventuell am Donnerstag, je nachdem wie ich es zeitlich hinbekomme...
     

    killerloop

    Portal Member
    April 6, 2008
    21
    1
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hi!

    Also: Habe nur einen HTPC (singleseat), MP 1.1.2, nur die standartplugins drin + MyEmulators + Streamradio installiert, WinXP Pro inc. aller updates, also Touch einen Mimo 720-s per USB angeschlossen. Benutze nur den Standartskin Blue3wide.
    Also nichts exotisches. Der PC an sich ist ein E8400 mit 2 GB Ram und einer 9600er Geforce drin. Das Plugin kackt jedes mal ab nach 30 min, egal ob ich webradio per Streamradio höre oder eine DVD anschaue.
    Aber schön zu hören das weiter am PLugin gearbeitet wird. Kann es an Windows XP/Win7 liegen? Hat jemand ähnliche Probs unter Win7 ? Wäre zwar bitter wenn ich wegen dem Plugin meine kiste komplet updaten müsste aber naja...

    Gruß

    Killerloop
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #98
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Ich habe mir die ganzen Beiträge nochmal angeschaut...
    Bei jedem, bei dem das Plugin nach ca. 30 Minuten abstürzt, verwendet WinXP. Haben wir einen XP Nutzer hier der Testweise Win7 probieren kann? Ich habe leider kein XP mehr hier um das zu testen... :(

    Gruß,
    Wonder
     

    killerloop

    Portal Member
    April 6, 2008
    21
    1
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hallo!

    werde es heute abend mal auf meinem normalen PC probieren, ich installiere mal MP und übernehme die settings vom htpc 1:1, und probiere mal das ganze mit meinem Mimo unter win7 ultimate 32 bit. werde berichte wie es gelaufen ist.

    Killerloop
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom