Neues Plugin - MP Display++ (7 Viewers)

jtw

Portal Member
October 12, 2009
48
1
64
Hamburg
Home Country
Germany Germany
AW: Neues Plugin - MP Display 2

Hallo Wondermusic,
6.03 stürzt bei mir beim startenab... (XP)

MfG JTW
 

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Da kann ich nun wirklich nicht helfen. ;) Dafür gibt es folgende Gründe:
    1. Ich bin nicht im Besitz der 1.2 Alpha, geschweige denn dem letzten svn built von MediaPortal und kann somit nicht testen.
    2. Ich weiß jetzt gerade nicht, was sunedane (ein User aus der Community der sich ein bisschen dem veröffentlichtem Source Code was für die neueste svn zusammengebastelt hat) für ein Betriebssystem verwendet.

    Aber wie schon geschrieben und ganz wichtig:
    Diese Version (0.6.0.3) soll für die neueste svn von MP sein und ist nicht auf der 1.2 Alpha oder früher lauffähig!

    Gruß,
    Wonder

    Originaltext von sunedane aus dem englischen Beitrag:
    This is my SVN fixed version build against 1.1.6.27746 and its NOT working with 1.2 alpha or earlier. fixed: Listview, TVprogressbar
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hi,

    ich habe mal die V0.6.0.3 installiert und läuft unter der aktuellen SVN. Leider gibt es mit dieser ein problem, welches schon in der V0.6.0.2 da war. Die Grund CPU-Last ist seid der 0.2 um 15-20% höher als mit der 0.1, weshalb bei mir bei allen HD Sendern Ruckler und Bildhänger auftauchen. Da die 0.3 ja auf dem Source-Code der 0.2 aufbaut, wurde dieses Problem natürlich übernommen. Da muß ich wohl auf das nächste Release vom Autor warten und bis dahin ohne Display auskommen.

    Trotzdem Danke für die Patchversion, die mit der aktuellen SVN ohne Abstürtze läuft.
     

    mws

    Portal Pro
    January 4, 2011
    137
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Mal ne doofe Frage, läuft die neue Version nur mit der svn oder auch mit der alten 1.03er Version von MP?
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    build against 1.1.6.27746 and its NOT working with 1.2 alpha or earlier

    ...sagt alles, oder ;)
     

    mws

    Portal Pro
    January 4, 2011
    137
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Da kann aber heißen, dass alle 1.2x Versionen nicht unterstützt werden oder dass alle versionan kleiener 1.2 Alpha nicht unetsretützt werden also auch die 1.0.x ;)

    Lohnt es sich auf die 1.2 svn umzusteigen? Ich hab die alte noch nicht mal erkundet :)
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Ich würde einfach mal abwarten - in Bezug auf das Plugin. Die 0.6.0.3 ist nur eine Zwischenlösung für die aktuelle svn.
    sa_ddam hat jetzt wieder einen DEV PC und arbeitet hart an der 0.7.0. In wenigen Wochen sollte die verfügbar sein.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben den TVProgress Bar Fix der letzten Version auch für die älteren Versionen von MediaPortal nachgeschoben (also 1.2 Alpha und älter). Ihr findet dieses auf unserer Website (siehe Signatur).

    Hi,

    ich habe mal die V0.6.0.3 installiert und läuft unter der aktuellen SVN. Leider gibt es mit dieser ein problem, welches schon in der V0.6.0.2 da war. Die Grund CPU-Last ist seid der 0.2 um 15-20% höher als mit der 0.1, weshalb bei mir bei allen HD Sendern Ruckler und Bildhänger auftauchen. Da die 0.3 ja auf dem Source-Code der 0.2 aufbaut, wurde dieses Problem natürlich übernommen. Da muß ich wohl auf das nächste Release vom Autor warten und bis dahin ohne Display auskommen.

    Trotzdem Danke für die Patchversion, die mit der aktuellen SVN ohne Abstürtze läuft.

    Versuch mal die Scrollgeschwindigkeit der Texte auf 15 anzuheben. Damit hatten wohl einige User ein deutlich besseres Ergebnis. :) - Findest Du in der GlobalSettings.xml Deines verwendeten Skins (Bsp: C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\MPDisplay2\Skin\X-Factor)

    Gruß,
    Wonder


    EDIT: Auf WinXP wirds immer noch nicht funktionieren!
     

    wepmaster1

    Portal Member
    February 21, 2007
    1
    0
    42
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    hallo wie kann ich mir das plugin anpasen so wie ich es brauche danke
     

    killerloop

    Portal Member
    April 6, 2008
    21
    1
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hallo,

    Wondermusic: Hatte vor einigerzeit hier im tread berichtet daß das Plugin instabil läuft, für alle die noch dieses Problem haben: Scheint tatsächlich an XP zu liegen, seit Win7 läuft es ohne Probleme, mehrere Stunden Webradio ohne Probleme, alles bestens. bBin gespannt was zukünftige Versionen bieten werden, obwohl die jetzige eigentlich schon alles abdeckt was ich brauche.

    Gruß

    Killerloop
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom