- September 18, 2006
- 848
- 53
- Home Country
- Belgium
Re: Neues Plugin - MP Display 2
Hallo jungs,
Ich habe gestern dieses plugin entdeckt weil ich ein alternativ suchte um den fernsehen nicht immer ein zu müssen schalten.
Zuerst hatte ich kurz der Blue skin gewählt aber der light skin gefallt mir besser.
Weil der cpu Belastung über 50% geht mit der plugin, hab ich Änderungen gemacht. Haupt sachlich habe ich alle text der vorher scrollte jetzt fix gemacht und der Equalizer entfernt. Dadurch ist der cpu Belastung jetzt annehmbar.
Leider hab ich noch ein paar mangeln.
1) der screensaver greift nicht an, dies ist mein MPDisplay2.xml file:
Habe der "UseScreenSaver" wert manuell geändert.
Der fernsehen ist verbunden mit svideo kabeln und MP ist so konfiguriert sodass nach 30 Sekunden das Bild schwarz wird, dies funktioniert ohne Problem.
Fur MPDisplay2 habe ich ein altes 15" LCD angeschlossen und als zweite Bildschirm in windows eingestellt.
2) weil das zweite Bildschirm noch 4/3 ist, werden die Abbildungen nicht richtig dargestellt. Im MPDislpay2 setup habe ich schon custom - 1024x768 eingestellt.
3) ist es möglich das ?runter fahren?, ..., ...., hibernate Fenster irgendwie zu sehen im startseite und das fernsehen Programm info um aufnahmen zu können einstellen?
Hoffe das mein deutsch ausreicht um zu verstehen was ich meine.
Vielen dank,
P²
Hallo jungs,
Ich habe gestern dieses plugin entdeckt weil ich ein alternativ suchte um den fernsehen nicht immer ein zu müssen schalten.
Zuerst hatte ich kurz der Blue skin gewählt aber der light skin gefallt mir besser.
Weil der cpu Belastung über 50% geht mit der plugin, hab ich Änderungen gemacht. Haupt sachlich habe ich alle text der vorher scrollte jetzt fix gemacht und der Equalizer entfernt. Dadurch ist der cpu Belastung jetzt annehmbar.
Leider hab ich noch ein paar mangeln.
1) der screensaver greift nicht an, dies ist mein MPDisplay2.xml file:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<MPDisplay2>
<section name="PLUGIN SETTINGS">
<entry name="Display">\\.\DISPLAY2</entry>
<!-- secondary = \\.\DISPLAY2, primary = \\.\DISPLAY1-->
<entry name="DisplayCount">2</entry>
<!-- just ignore for now -->
<entry name="CustomResolution">true</entry>
<!-- disable autoscale -->
<entry name="ScreenWidth">1024</entry>
<!-- CustomResolution only -->
<entry name="ScreenHeight">768</entry>
<entry name="ScreenOffSetX">0</entry>
<entry name="ScreenOffSetY">0</entry>
<!-- Only change this entry -->
<entry name="Skin">Light</entry>
<!-- the skin folder name -->
<entry name="WindowTimeout">10</entry>
<entry name="Priority">Normal</entry>
<entry name="BackLight">128</entry>
<entry name="BackLightVideo">70</entry>
<entry name="UseScreenSaver">yes</entry>
<entry name="ScreenSaverInfo">yes</entry>
<entry name="ScreenSaverTime">1</entry>
<entry name="MenuTimeout">5</entry>
<entry name="HideCursor">True</entry>
<entry name="BrightnessVideo">50</entry>
<entry name="BrightnessDay">100</entry>
<entry name="BrightnessNight">75</entry>
<entry name="BrightnessScreenSave">50</entry>
</section>
</MPDisplay2>
Der fernsehen ist verbunden mit svideo kabeln und MP ist so konfiguriert sodass nach 30 Sekunden das Bild schwarz wird, dies funktioniert ohne Problem.
Fur MPDisplay2 habe ich ein altes 15" LCD angeschlossen und als zweite Bildschirm in windows eingestellt.
2) weil das zweite Bildschirm noch 4/3 ist, werden die Abbildungen nicht richtig dargestellt. Im MPDislpay2 setup habe ich schon custom - 1024x768 eingestellt.
3) ist es möglich das ?runter fahren?, ..., ...., hibernate Fenster irgendwie zu sehen im startseite und das fernsehen Programm info um aufnahmen zu können einstellen?
Hoffe das mein deutsch ausreicht um zu verstehen was ich meine.
Vielen dank,
P²