Neues Plugin - MP Display++ (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Des Plugin geht bei mir nicht - bzw, PureHD Dings startet zwar alles, nur aufm Ipad sehe ich kein MP. Der normale Windwos Desktop.

    Hi Data45000,

    hast Du in der Config das Plugin aktiviert und auch den richtigen Bildschirm ausgewählt?

    Gruß,
    Wonder
     

    madvario

    Portal Pro
    March 6, 2009
    320
    20
    Northern Germany
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Moin... :)

    Versuche mal MP mit der Aufgabenplanung zu starten. Also raus aus dem Autostart und dann über die Systemsteuerung - Verwaltung - Aufgabenplanung - Einfache Aufgabe erstellen - Programm starten (mit Verzögerung)

    Dann siehst Du ein paar Sekunden lang Deinen Desktop und MP wird erst nach der eingegebenen Zeit gestartet.

    Gruß,
    Wonder

    es gibt im netz eine wait.exe
    wenn man im autostart eine bat-datei einfügt mit den zwei zeilen:

    wait.exe 20000
    start "mp" [pfad zur mediaportal.exe]

    ist das auch fertig.
    die bat und die wait.exe müssen im selben Verzeichnis liegen
     

    TheTrick

    Portal Pro
    January 13, 2010
    106
    3
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    hi
    habe mal eine frage vielleicht bin ich einfach nur zu doof das zu finden.
    gibt es in der listenansicht z.b. bei einer mp3 liste keine buttons oder dergleichen zum scollen in der liste. benutze einen touchsceen und da wäre es schon recht hilfreich.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    hi
    habe mal eine frage vielleicht bin ich einfach nur zu doof das zu finden.

    nö.:D

    geh mal in die windowmanager.xml deines verwendeten mpd2-skin und füge unten dieses ein:

    <entry name="MPWindowID.Is504">1</entry>

    Ich glaube er meinte was anderes. :)

    Es gibt in der Listcontrol keine Buttons oder Knöpfe. Fahr doch einfach mal mit dem Finger über die Liste wie auf Deinem Smartphone (ich unterstelle jetzt mal das Du eins hast...). So kannst Du die Liste nach oben/unten scrollen. Mit Doppelpatscher auf einen Eintrag wird dieser abgespielt oder der nöchste Ordner geht auf.

    Gruß,
    Wonder
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Ich glaube er meinte was anderes. :)

    nö, meint er nicht.:D
    weil, ohne den eintrag gibt es keine liste.
    getestet mit bluedark bzw. streamedmp als mp-skin, letzteres sollte allerdings keine rolle spielen.
    oder doch?:rolleyes:

    Ich weiß nicht so recht... Da er von einer Listenansicht gesprochen hat, muss diese Liste ja vorhanden sein, oder? :D
    Aber ist ja auch Wurscht. @TheTrick: Villeicht verätst Du uns ja wer von uns beiden Recht hatte. ;)

    Den StreamedMP Skin mache ich erst, sobald die erste Beta draussen ist. Da das Plugin zur Zeit komplett neu aufgebaut wird sind zu viele Änderungen drin und bei noch mehr Skins würde ich da nichr mehr hinterherkommen. In unserer Roadmap könnt Ihr sehen welche Skins noch kommen...

    Gruß,
    Wonder
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Aber ist ja auch Wurscht. @TheTrick: Villeicht verätst Du uns ja wer von uns beiden Recht hatte. ;)

    wäre ja mal nicht schlecht.
    interessant wäre es auch zu wissen welchen skin er in mp und welchen im mpd2 er zu laufen hat.

    welchen mp-skin hast du beim erstellen der skins aktiv gehabt?
    ich vermute das da eine andere id genommen wurde, was zu der unterschiedlichen darstellung führt,
    da es ja immer einen bezug zur mp-skin-id des screens gibt.

    Den StreamedMP Skin mache ich erst, sobald die erste Beta draussen ist. Da das Plugin zur Zeit komplett neu aufgebaut wird sind zu viele Änderungen drin und bei noch mehr Skins würde ich da nichr mehr hinterherkommen.

    verständlich, aber man kann ja auch mischen.
    ich find der bluedark passt schon generell sehr gut, egal was da in mp läuft,
    nur der basichome ist da nicht so passend zu streamed mp.

    ps: mit dem default(wide) ist es im übrigen das gleiche, den würde ich beim erstellen der mpd2-skins als "grundlage" laufen lassen.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Seit V0.5.5.0 verwende ich immer den passenden MPSkin zum MPD2 Skin. Da ist mir das nämlich aufgefallen das da was nicht passt. :)
    Ich hoffe nur das es bald mal weitergeht... sadam erreiche ich auch schon wieder seit Tagen nicht mehr. :(
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom