Neues Plugin - MP Display++ (2 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Neues Plugin - MP Display 2

hi
mich würde mal interessieren was ich für einen rechner als abgesetzten für den 2ten bildschirm brauche von der leistung her. habe noch einen atom 330 rum stehen mit ion. reicht das?

wie soll ich das verstehen?
du willst einen extra rechner anwerfen um mit dem, auf einem an diesen angeschlossenen monitor,
dann nur mpd2 darstellen zu lassen? :eek:

fände ich jetzt irgendwie "übertrieben", ist ja wie mit kanonen auf spatzen...:confused:
 

TheTrick

Portal Pro
January 13, 2010
106
3
AW: Neues Plugin - MP Display 2

ja der monitor soll an einer anderen stelle im wohnzimmer hin. aber ich habe das so verstanden das die neue version das server client prinzip mit bring oder habe ich das falsch verstanden?
finde das garnicht so übertrieben :D :D :p
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Neues Plugin - MP Display 2

das ist nicht dein erst.
oder soll der noch was anderes machen und du lässt mpd2 so mitlaufen?

sicher wird der reichen wenn da ausschließlich nur mpd2 läuft.
das mit dem client/server verstehe ich auch so.
 

TheTrick

Portal Pro
January 13, 2010
106
3
AW: Neues Plugin - MP Display 2

doch ist nur dafür :D . muss aber dazu sagen das es ein 21,5" tochscreen ist der full hd kann. mir fallen aber bestimmt irgendwann noch mehr sachen ein die man damit machen kann. wie gesagt habe die sachen eh rum stehen und benutze sie nicht. so habe ich mal wieder was zum basteln... ;)

edit: hoffe mal das die server client sache auch touchscreen am getrenten client unterstützt.
 

TheTrick

Portal Pro
January 13, 2010
106
3
AW: Neues Plugin - MP Display 2

bei einem server der 24/7 läuft kann ich das ja verstehen aber bei einem rechner der vielleicht 2 stunden am tag läuft wenn man es hoch rechnet kann ich es nicht so unbedingt verstehen. denke nicht das es da so viel aus macht. der rechner soll ja auch nur laufen wenn der eigentliche htpc auch an ist.

edit: was soll ich dazu sagen... ach ja... wenn das alles klappt brauche ich die sachen auch :D :p
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    bei einem server der 24/7 läuft kann ich das ja verstehen aber bei einem rechner der vielleicht 2 stunden am tag läuft wenn man es hoch rechnet kann ich es nicht so unbedingt verstehen.

    Also ich kann das Unverständnis sehr wohl verstehen aber das ist ja abhängig davon wie locker einem das Portemonaie sitzt...
    Aber dann würde es doch immernoch mehr Sinn machen wenn du dir ne Grafikkarte mit zweitem Ausgang kaufen würdest...
     

    TheTrick

    Portal Pro
    January 13, 2010
    106
    3
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    ja das geht aber nicht weil wie gesagt komme da mit einem monitorkabel nicht hin vom htpc aus. habe aber auch irgendwann noch andere sachen mit dem rechner vor...
    das ist die einzigste lösung mit einem 2ten pc.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hallo zusammen,

    kurzer Zwischenstand:
    Wir verschieben die Veröffentlichung von MPD2 v0.7.0.0 und warten noch auf den Release von MP 1.2.2.
    Da hier noch Änderungen gemacht wurden die auch unser Plugin betreffen, warten wir noch ein paar Tage um die Änderungen einarbeiten zu können. Somit ist unser nächster Release passend zur neuen MP Version.

    Gruß,
    Richy
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom