Neues Plugin - MP Display++ (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Passt schon - was lange währt wird endlich gut..
     

    Katharsis

    Portal Member
    November 4, 2009
    47
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hallo zusammen,

    kurzer Zwischenstand:
    Wir verschieben die Veröffentlichung von MPD2 v0.7.0.0 und warten noch auf den Release von MP 1.2.2.
    Da hier noch Änderungen gemacht wurden die auch unser Plugin betreffen, warten wir noch ein paar Tage um die Änderungen einarbeiten zu können. Somit ist unser nächster Release passend zur neuen MP Version.

    Gruß,
    Richy

    Wird das neue MPD2 dann auch mit der MP 1.2.1 kompatibel sein oder muss man zwingend die neueste drauffummeln?

    Gruß
    Katharsis
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Die Frage kann ich noch nicht beantworten.
    Aber ich denke das es auch mit der 1.2.1 gehen sollte...
     

    Ballermann

    Portal Pro
    April 22, 2011
    131
    3
    Im Norden :)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Moin moin & frohe Weihnachten! :)

    Nachdem ich MP 1.2.2.0 installiert habe fehlte das (orig.) Wetter-Plugin, da der Service ja eingestellt worden bzw. kostenpflichtig geworden ist.

    Ohne das orig. Plugin "bringt" Infoservice - was das Wetter angeht - ja nun nichts mehr... leider - aber da MPD2 auf Infoservice angewiesen ist um Icon & Temp darzustellen,
    fällt die Wettersarstellung jetzt ja nun scheinbar komplett raus :(

    Ich bin auf folgendes Plugin aufmerksam (gemacht) worden: WorldWeatherPlugin - wirklich ein sehr gutes Plugin!!

    Besteht die Möglichkeit die 'Verknüpfungen' zu Infoservice gegen diese zu ersetzen / alternativ anzubieten? Vllt. eine gute Lösung für die Zukunft... :)
     

    Ballermann

    Portal Pro
    April 22, 2011
    131
    3
    Im Norden :)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Danke für den Link zu meinem Thread ;)

    ...aber so leicht läßt sich das auch nicht anpassen... die Bezüge zu den Icons passen nicht mehr bzw. lassen sich nicht ohne weiteres von weather-today, was von MePo`s Weather Plugin genutzt wurde (und nun ja nicht mehr geht) und via Infoservice an MPD2 weitergegeben wurde, ändern.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Danke für den Link zu meinem Thread ;)

    ...aber so leicht läßt sich das auch nicht anpassen... die Bezüge zu den Icons passen nicht mehr bzw. lassen sich nicht ohne weiteres von weather-today, was von MePo`s Weather Plugin genutzt wurde (und nun ja nicht mehr geht) und via Infoservice an MPD2 weitergegeben wurde, ändern.

    Hi Ballermann,

    schon mal probiert die folgenden Tags in den einzelnen xml- Dateien des MPD2 Skins auszutauschen?

    #infoservice.weather.today.temp gegen #WorldWeather.TodayTemperature
    #infoservice.weather.today.img.small.fullpath gegen #WorldWeather.TodayIconImage

    Eventuell hier noch die Weather Icons in Deinem MPD2 Skinsordner gegen die von Worldweather austauschen.
    Habe da bisher nicht nachgeschaut, da in den neuen Skins keine Weather Conditions mehr angezeigt werden.

    Gruß,
    Richy
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom