AW: Neues Plugin - MP Display++
und ich wünsche mir ein "costum" setup um ALLE pfade anpassenzukönnen !
so ruhig hier!!
und ich wünsche mir ein "costum" setup um ALLE pfade anpassenzukönnen !
so ruhig hier!!
Versuch mal den Server, die GUI.exe und MediaPortal als Admin zu starten (Rechte maustaste auf die Dateien, Eigenschaften, Kompatibilität, als Admin starten). Warum es vorher lief und jetzt nicht mehr kann ich aber nicht genau sagen. Pack doch mal die Logs aus dem Verzeichnis: C:\ProgramData\MPDisplay++\Logs dazu.Hallihallo,
ich hatte MP Display erst mal ausprobiert (TV über VGA + Computerbildschirm über DVI) und es lief wunderbar. Dann hab ich mir einen kleinen Car-Monitor gekauft (S-Video) und da wurde die Anzeige leider nur am TV aktualisiert, wenn man sich z. B. durch eine Ordnerliste gescrollt hat.
Ich habe dann MP Display deinstalliert und wieder installiert - und jetzt startet er nicht mehr mit MediaPortal (Pfad ist richtig gesetzt), und wenn ich manuell starte, stellt er keine Verbindung zu MediaPortal her (ich kann auf dem kleinen Bildschirm nicht auf Musik klicken etc.).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüßle,
Jörg
Und noch was neues...
Diskeeper teilt seinen sehr gelungenen Skin mit uns...
Vielen vielen Dank dafür!!!!!
Ihr könnt den STMP Skin (StreamedMP), JETZT herunterladen...
Die GUI.exe hatte ich auf Admin gesetzt - den Server (benutze ich eigentlich nicht) und MediaPortal noch nicht.