Neues Plugin - MyVideoRedo (3 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    ...Aufnahmenliste die Titel so reinschreibe. "Two And A Half Men - RTL2' .
    Ja das würde reichen, hab im englischen Treat gelesen, dass jmd. das gleiche Problem hat.

Achja, wegen dem problem bei dir mit der Tastatur, Hier ist wohl die MP Version schuld.
    Ich verwende wohl einen Funktionsaufruf welcher nicht mit der 1.1.1 kompatible ist da ich auf der 1.1.2 arbeite und auch am Produktivsystem die 1.1.2 oben habe.

Du meinst die 1.2 Alpha? Hab auch die 1.1.2 drauf.

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    • Moderator
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

Ja, sorry. Meinte die Alpha.

Bis aber feste ab ausbessern. Mal sehen was ich wegen der Tastatur machen kann.

Grüße
    Sascha

Ps: kannst ja gerne die dll aus dem Englishen Bereich probieren. Da sollte das mit den Serien auch schon ausgebessert sein.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Hi NoFear23m,

ok also hab die *.dll ausm englischen Threat getestet. Erstmal vielen Dank für die Sender Infos in der Listcontrol, das löst das Problem mit SD / HD.

Da sollte das mit den Serien auch schon ausgebessert sein.
    Funktioniert leider noch immer nicht, jetzt hab ich auch das Problem, dass die Episodenlistcontrol gar nicht mehr angezeigt und nur noch der Ladebalkne erscheint. Anbei die log.

jmuellers

Portal Member
    August 20, 2010
    36
    1

Hallo zusammen, und herzlichen Glückwunsch dem Autor zum Fortschritt bei diesem tollen Plugin.
    Die letzten 2 Tage (und damit meine ich von morgens bis abends) habe ich damit verbracht, mir TS(SD)->DVD und TS(HD)->DVD einzurichten. Der Weg von der geschnittenen Datei zur DVD klappt sehr zufriedenstellend mit ConvertXtoDVD.
    Schneiden mit ProjectX/Cuttermaran klappt auch sehr gut.
    Für HD Inhalte wollte ich nun dieses Plugin (bzw. VideoReDo) ausprobieren. Jedoch enthält die gespeicherte Datei immer einen vollkommen anderen Ausschnitt als den, den ich gewählt habe (sowohl, wenn ich aus dem Mediaportal mache, als auch im Programm selbst). Im VideoReDo-Forum finde ich hierzu keine Hilfe (da dort kaum jemand mit TS arbeitet), daher dachte ich, ich frage mal hier nach.
    Das Problem tritt auf zwei PCs mit verschiedenen Dateien auf. Hat das schonmal jemand erlebt?

PS: Nein, es ist nicht der invertierte Ausschnitt :)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    • Moderator

Hallo zusammen, und herzlichen Glückwunsch dem Autor zum Fortschritt bei diesem tollen Plugin.
    Die letzten 2 Tage (und damit meine ich von morgens bis abends) habe ich damit verbracht, mir TS(SD)->DVD und TS(HD)->DVD einzurichten. Der Weg von der geschnittenen Datei zur DVD klappt sehr zufriedenstellend mit ConvertXtoDVD.
    Schneiden mit ProjectX/Cuttermaran klappt auch sehr gut.
    Für HD Inhalte wollte ich nun dieses Plugin (bzw. VideoReDo) ausprobieren. Jedoch enthält die gespeicherte Datei immer einen vollkommen anderen Ausschnitt als den, den ich gewählt habe (sowohl, wenn ich aus dem Mediaportal mache, als auch im Programm selbst). Im VideoReDo-Forum finde ich hierzu keine Hilfe (da dort kaum jemand mit TS arbeitet), daher dachte ich, ich frage mal hier nach.
    Das Problem tritt auf zwei PCs mit verschiedenen Dateien auf. Hat das schonmal jemand erlebt?

PS: Nein, es ist nicht der invertierte Ausschnitt :)

Hallo

Also das höre ich echt zum ersten mal.
    Interessant wäre doch (wenn ich dir mal nachsehen soll) welche VideoRedo Version du hast.
    Vieleicht ein Log (Da wäre die Version auch gleich enthalten)

Am besten du machst mal einen Schnitte mit meinem Plugin und schickst mir das MP log (im Debuglevel) UND dann noch das VideoRedo-Log. Dann kann ich dir ja die schnitte vergleichen.

Dachte schon das liegt am Plugin :mad:

Grüße
    Sascha

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hab nochmal das Skin File für Streamed MP überarbeitet.
    Unter anderem werden jetzt auch die letzten Aufnahmen angeziegt (fanart handler).

01.jpg

Attachments

• My VideoRedo_StreamedMP.zip
      6.8 KB

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    • Moderator
    AW: Re: Neues Plugin - MyVideoRedo

Hab nochmal das Skin File für Streamed MP überarbeitet.
    Unter anderem werden jetzt auch die letzten Aufnahmen angeziegt (fanart handler).

View attachment 75207

WOW, das sieht ja echt Bombe aus.
    Was passiert wenn kein Fanarthandler instelliert ist??? Gibts dann fehler oder sind die dinger dann einfach weg?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    WOW, das sieht ja echt Bombe aus.
    :D

Was passiert wenn kein Fanarthandler instelliert ist???

hmm.... gute Frage, nächste Frage bitte ;)
    Ich würd mal sagen, dass der Kasten dann einfach leer ist. Aber ich glaub eh, dass jeder der den StreamedMP Skin nutzt auch den FanartHandler aktiviert hat.
    Hab eh noch ein paar kleinere Fehler entdeckt, sobald ich die korrigiere, werd ich mal versuchen was einzubauen, wenn der FanArtHandler nicht aktiviert ist.

NoFear23m vielen Dank nochmal für das geniale Plugin, benutze es praktisch jeden Tag :)

Hab noch nen kleinen Bug gefunden:
    - Im Config Menu von VideoRedo, stürzt ab wenn man einen "Replacement string" löschen möchte.

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Ich wollte heute auch mal MyVideoRedo zum laufen bringen, aber bei mir geht garnichts. Als Skin nutze ich XFactor und habe daher alle Dateien für den StreamedMP Skin kopiert in mein XFactor Verzeichnis. Anbei meine Log Datei und ein Screenshot.
    Übrigens: ich habe eine Multiseat Installation. Meine Filme, die ich schneiden will, liegen alle auf meinem Mediaportal TV-Server. Das ist doch aber kein Problem, oder?

Grüße
    Oliver

Attachments

• screenshot.jpg
      screenshot.jpg
      94.2 KB

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo Olli

Existieren denn die Aufnahmen auch alle oder hast du leichen durch händisches löschen. Wenn es eine XML zu einer Aufnahme gibt dannn muss die Aufnahme selbst natürlich auich vorhanden sein.

Hier stürzt das Plugin ab.

2011-02-14 21:04:25.796875 [Info.][MPMain(1)]: OnMessage exception:confused:ystem.Exception: Die Aufnahme '\\MEDIA-SERVER\Eigene Dateien\Eigene Videos\Movies\Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie.ts' kann nicht gefunden werden
    bei MyVideoRedo.clsRecordings.GetRecordings()
    bei MyVideoRedo.clsRecordings..ctor(String RecordingPath)
    bei MyVideoRedo.MyVideoRedo.GUIStart.FillRecListControl(String RecordingPath)
    bei MyVideoRedo.MyVideoRedo.GUIStart.OnPageLoad()
    bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)

Kannst du den Pfad bitte mal checken?

Grüße
    Sascha

Users who are viewing this thread

Top Bottom