ok, hab die neue Verison getestet.
Teste sowohl mit dem StreamedMP Skin, wie auch mit dem Blue3Wide Skin.
zu 1.) Also die Buttons sind jetzt erreichbar, aber zur Listcontrol komme ich nach wie vor nur mit der Maus. Von der Listcontrol zu den Buttons wechseln funktioniert jetzt auch.
Nee ich mein eigentlich ein einfaches Label, das den zukünftigen Filenamen ausgibt, nachdem man die Serie in der "Serien Liste" ausgewählt hat. Würd das gern permanent in den Skin einbauen, als Kontrolle.
Du hast ja schon folgendes Label integriert:
Problem ist bloß, dass der folständige Pfad angeziegt wird (ist bei mir extrem lang).
Teste sowohl mit dem StreamedMP Skin, wie auch mit dem Blue3Wide Skin.
zu 1.) Also die Buttons sind jetzt erreichbar, aber zur Listcontrol komme ich nach wie vor nur mit der Maus. Von der Listcontrol zu den Buttons wechseln funktioniert jetzt auch.
Stimmt ist bei mir auch so.Taste "3" funktionert im Framemodus nur einmal
Du meinst eine Debugausgabe mit dem 5 Sekunden-Dialog oder?? Kann ich machen, klar. Werde ich dir so machen, das wenn du auf den Button "Schneiden" im ersten Screen gehst das das Fenster kommt und dann erst der 2. Screen geladen wird.
Nee ich mein eigentlich ein einfaches Label, das den zukünftigen Filenamen ausgibt, nachdem man die Serie in der "Serien Liste" ausgewählt hat. Würd das gern permanent in den Skin einbauen, als Kontrolle.
Du hast ja schon folgendes Label integriert:
<id>17</id>
<type>label</type>
<description>For Debugging Only</description>
<posX>9</posX>
<posY>549</posY>
<textcolor>ffff0000</textcolor>
<label>#RecordingNewFilename</label>
<visible>False</visible>
</control>
Problem ist bloß, dass der folständige Pfad angeziegt wird (ist bei mir extrem lang).