Neues Plugin - MyVideoRedo (2 Viewers)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

Hallo NoFear23m,
ich habe sehr viele XML Dateien, zu denen es keine entsprechenden TS Dateien mehr gibt. Aber ich hätte nicht vermutet, daß dadurch das Plugin abstürzt.
Mit dieser neuen Info werde ich heute abend noch mal an das Plugin daran gehen. Noch eine Frage: ich kann doch den Original TS File, nachdem geschnitten wurde, durch das Plugin automatisch löschen lassen. Kann ich in dem Zuge die XML Datei und die TXT Datei (die TXT Datei wird bei mir durch das Plugin Comskip erzeugt) automatisch mit löschen?

Grüße Oliver

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo

Aber ich hätte nicht vermutet, daß dadurch das Plugin abstürzt.
    Was ja zum teil absicht ist im Betastaduim. Es gilt für mich herauszufinden wie es auf anderen Systemen aussieht. Nach und nach werde ich solche dinge dann abfangen.

Da ich bei mir zuhause probleme hatte mit meinem Server habe ich länger nicht mehr an dem Plugin gearbeitet, was ich aber jetzt wieder angehe. So weit ich weis löscht mein Plugin das Originalfile gar nicht.... oder? ICh weis nicht mehr so genau.

Wenn dem so ist sollte das XML auch mitgelöscht werden. Die txt von ComSkip allerdings nicht. Solche dinge sollte das dazugehörige Plugin machen. Wenn ein Plugin Files erstellt sollte dieses die Files auch wieder löschen. Oder du lässt einen batch drüberlaufen.

Grüße
    Sascha

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Kriege nur eine Art "Eieruhr" angezeigt

Es geht immer noch nicht. Kriege nur eine Art "Eieruhr" gezeigt.
    Anbei nochmal meine Log.
    Das ich TS Aufnmahmen habe und keine MPEG ist doch egal, oder? Und das ich meine Filme auf meinem MePo TV-Server liegen habe ist doch auch egal, oder?
    Danke schonmal für deine Hilfe!

Habe gerade nochmal nachgesehen. Meine DLL im Unterverzeichnis "Plugins/Windows" hat noch die Versionsnnumer "0.6.6.1", auch nach einem erneuten Update.

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Kriege nur eine Art "Eieruhr" angezeigt

Es geht immer noch nicht. Kriege nur eine Art "Eieruhr" gezeigt.
    Anbei nochmal meine Log.
    Das ich TS Aufnmahmen habe und keine MPEG ist doch egal, oder? Und das ich meine Filme auf meinem MePo TV-Server liegen habe ist doch auch egal, oder?
    Danke schonmal für deine Hilfe!

Habe gerade nochmal nachgesehen. Meine DLL im Unterverzeichnis "Plugins/Windows" hat noch die Versionsnnumer "0.6.6.1", auch nach einem erneuten Update.

Hallo

Laut Log ist das Problem das VideoRedo noch nicht richtig installiert ist und/oder die COM Komponente von VideoRedo nicht richtig installiert wurde.

Starte bitte VideoRedo 1X explizit als Administrator und probiere es dann nochmal.

Wenn das nicht hilft gib bitte bescheid, dann muss ich mir das ganze mal ganz genau ansehen.

Grüße
    Sascha

webboy81

Portal Member
    July 18, 2008
    1
    0

Hallo NoFear23m,

ich muss sagen ein super Plugin und mit ein Grund warum ich mir VideoRedo überhaupt erst zugelegt habe.

Ich nutze MP in Verbindung mit DVBViewer und dem zugehörigen Recording Service (für TV+Aufnahmen). Gern würde ich die Aufnahmen in MP mit Deinem Plugin schneiden, jedoch werden die Aufnahmen vom DVBV nicht erkannt.

Es wäre toll, wenn Du dies mit einbauen könntest!? Soweit ich dies mit meinen begrenzten Kenntnissen beurteilen kann, liegt es allein an den zu den Aufnahmen gehörenden .txt-Dateien. Anscheinden sind diese bei MP anders aufgebaut.

Vielleicht kannst Du Dir das mal anschauen, oder mir nen Tip geben, ob und wie ich dies selbst lösen könnte.

Danke im Voraus!

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo NoFear23m,

ich muss sagen ein super Plugin und mit ein Grund warum ich mir VideoRedo überhaupt erst zugelegt habe.

Ich nutze MP in Verbindung mit DVBViewer und dem zugehörigen Recording Service (für TV+Aufnahmen). Gern würde ich die Aufnahmen in MP mit Deinem Plugin schneiden, jedoch werden die Aufnahmen vom DVBV nicht erkannt.

Es wäre toll, wenn Du dies mit einbauen könntest!? Soweit ich dies mit meinen begrenzten Kenntnissen beurteilen kann, liegt es allein an den zu den Aufnahmen gehörenden .txt-Dateien. Anscheinden sind diese bei MP anders aufgebaut.

Vielleicht kannst Du Dir das mal anschauen, oder mir nen Tip geben, ob und wie ich dies selbst lösen könnte.

Danke im Voraus!

Hallo Webboy81

Gerne kann ich sowas auch mit einbauen. Ich denke hier gibt es mehrere Leute die MP so verwenden.
    Ich brauche jedoch einiges an Info`s. am besten per mail. Meine: mobil(at)stickereiwest(dot)com

z.b. Wo werden Aufnahmen gespeichert, in welchem Format, welche Dateiendung. Wie sieht so eine txt Datei aus?
    Kannst du von MP aus Aufnahmen inkl. der txt löschen? usw.

Melde dich hald mal.

Grüße
    Sascha

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany

Hi,

Ich habe mir VideoReDo als Trial installiert und anschliessend das VideoReDo Plugin. Als Skin verwende ich StreamedMp.

Im Basic Home Editor habe ich Videoredo hinzugefügt - leider wird mir unter VideoReDo im Mediaportal nichts angezeigt bis auf den Platzhalter #Timeline und # Schneiden.

Ich speichere meine TV Aufnahmen mit %title% weil Movingpicture dann automatisch funktioniert.

Was mache ich falsch ?:confused:

Gruß Harald

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany

Solange die XML-Dateien mit dem gleichen Namen vorhanden sind, sollte der Dateinamen kein Rolle spielen.

Gruß
    Larry

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hi,

Ich habe mir VideoReDo als Trial installiert und anschliessend das VideoReDo Plugin. Als Skin verwende ich StreamedMp.

Im Basic Home Editor habe ich Videoredo hinzugefügt - leider wird mir unter VideoReDo im Mediaportal nichts angezeigt bis auf den Platzhalter #Timeline und # Schneiden.

Ich speichere meine TV Aufnahmen mit %title% weil Movingpicture dann automatisch funktioniert.

Was mache ich falsch ?:confused:

Gruß Harald

Hallo, also für mich sieht das fast so aus als hättest du den falschen Screen im BasicHome Editor zugewiesen.
    Im Startscreen des Plugins ist sicher nix von irgendeiner Timeline zu sehen.

Ansonsten kann ich ohne Log nur drauf los raten.

PS: Völlig korrekt Larry. Solange die XML`s den selben namen habe wie die Aufnahme ist der NAme total egal.

Grüße
    Sascha

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany

Hi,

Also ich kann machen was ich will - es läuft nicht.

D.h egal welche von den 3 Kandidaten ( myvideoredo, myvideoredostart usw. ) ich im Basic Homeeditor hinzufüge - jedesmal erscheinen in MP unter Videoredo #Platzhalter wie z.B. #Schneiden, #Language usw.

Vielleicht liegts an der neuesten VideoReDo ?:eek:

Gruß Harald

Users who are viewing this thread

Top Bottom