Neues Plugin - MyVideoRedo (3 Viewers)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

Hallo Harald

Klappt den der aufruf des Plugins normal über das Plugins-Menü???

ICh nehme mal an du willst das man dir hilft oder???
    Warum schickst du mir dann weder logs noch Screenshots noch sonst eine hilfreiche info. Ich sitze nicht vor deinem Rechner und kenne diesen auch nicht.

So kann ich dir echt nicht helfen. Wenn ich hellsehen kann bewerbe ich mich bei 9Live.

Grüße
    Sascha

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany

Hi,

Also wie schon gesagt - es läuft nicht unter Win7 64 und dem neuesten Videoredo Plus.

Hier die Error logs

Gruß Harald

Attachments

• error.zip
      444 bytes

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Haraldpeter

Willst du mich vereppeln?

Was soll ich nun hier midt den 3 Zeilen Errorlog sehen?
    Lese mal diesen Thread durch, wie wäre das?

Nach 188 Beiträgen solltest du echt wissen wie man sich verhält.

Wie wäre es mit den normalen log.

Für Bugreports stellt man das Loglevel IMMER auf Debug und schicht den Log dann.
    Errorlog ist zwar schön, ich sehe das ein Fehler aufgetaucht ist, tja, und?
    Warum ist der aufgetaucht, wie ist es dazu gekommen? Woher soll ich das jetzt wissen.

Ist nicht böse gemeint aber wenn ich hier was ausbessern soll und du es am laufen haben willst dann solltest du auch mitspielen, findest du nicht auch?

Grüße
    Sascha

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany

@Haraldpeter

Willst du mich vereppeln?

Was soll ich nun hier midt den 3 Zeilen Errorlog sehen?
    Lese mal diesen Thread durch, wie wäre das?

Nach 188 Beiträgen solltest du echt wissen wie man sich verhält.

Wie wäre es mit den normalen log.

Ist nicht böse gemeint aber wenn ich hier was ausbessern soll und du es am laufen haben willst dann solltest du auch mitspielen, findest du nicht auch?

Grüße
    Sascha

Nö, natürlich will ich Dich nicht veräppeln. Mir ist es sehr wichtig die Netiquette zu wahren !

Leider bin ich noch nicht so recht vertraut mit dem Erstellen von Error Logs. Auch nach 188 Beiträgen nicht.:sorry:

OK, lassen wir das dann mit dem VideoReDo Plugin...

Gruß Harald

majgus

Portal Member
    April 6, 2009
    21
    0

Hi hab folgendes Problem. Plattform Windows 7 32bit mit Mp1.2.0 und schon mit verschiedenen VideoRedo versionen getestet. Immer das gleiche Problem. Sobald ich in das Plugin reingeh, läuft das video, der text steht auch da aaaaber: der rest des bildschirms ist schwarz und die timeline ist auch nicht sichtbar - egal in welchem skin. Breche ich das Plugin dann ab sehe ich noch kurz die timeline bevor dann wieder mein normales mp menü kommt.
    vllt kann wer helfen.
    mfg majgus

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    MyVideoRedo geht nicht

Hallo NoFear23m,
    ich habe mich jetzt mal wieder dran gesetzt um das Plugin myvideoredo zum laufen zu kriegen, aber es geht nicht.
    Ich bekomme eine Liste an Filmen angezeigt. Dann markiere ich einen Film und drücke den Button "schneiden". Dann erscheint eine Balkenanzeige, in der ein Punkt von links nach rechts und zurück läuft und das wars. Würde dein Plugin nämlich sehr gerne benutzen.
    Anbei meine Logs.
    Hoffe du findest den Fehler!

:D
    olli14

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Hi NoFear23m,

so jetzt meld ich mich auch mal wieder. Dein Plugin läuft soweit ganz gut, benutze es fast jeden Tag.
    Wie sieht es denn mit der Behebung meiner geposteten Bugs aus?

hier:
    https://forum.team-mediaportal.com/...ugin-myvideoredo-89995/index9.html#post696413

und unsere Konversation hier:
    https://forum.team-mediaportal.com/...78/neues-plugin-myvideoredo-89995/index9.html

Wär echt super wenn du das noch beheben könntest. Wäre schade wenn so ein cooles Plugin im Beta Stadium bleiben würde.:D

Helf natürlich wieder gerne tatkräftig mit beim testen ;)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo Scounder

Erstmal vielen dank das du dich als Tester anbietest, kann ich echt gebrauchen.

Mit ist leider mein Entwicklungsrechner abgeraucht. :-( Dieses Wochenende sollte aber ein neuer kommen. Dann könnte ich wieder weitermachen.

ICh habe jedoch so gut wie nix mehr im Kopf und muss mich wieder einarbeiten, da du wie du sagst so oft damit arbeitest (das freut mich), sei doch bitte so nett und schick mir per Mail nochmal ne Liste der die bekannte Bugs, dein System und welches Skin du verwendest. Das würde echt helfen.

Danke im Voraus.
    PS: Im Betastadium bleibt es sicher nicht. Versprochen.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi NoFear23m,

nur kein Steß, das ist eben Open Source ;)

Ok werd versuchen am Wochenende nochmal alles Bugs zusammen zu suchen und nochmals nachzustellen, damit ich dir gleich die logs mit schicken kann.

Schick bitte nochmal kurz deine Email Addy per PN.

PS: Im Betastadium bleibt es sicher nicht. Versprochen.

:D

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

@ olly14

Hallo, schön das du mein Plugin verwenden willst.
    Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte viel stress.

Laut Log will er die Aufnahme laden und 2 Sekunden später drückst du auf ESC. Das laden von VideoRedo kann schon mal ein paar Sekunden dauern und mit ESC brichst du es ab.
    Auf meinem Entwicklungsrechner (Atom) kann das schon mal bis zu 10 Sekunden dauern. Bitte nur einfach etwas warten.
    Falls das nicht klappt dann Mal VideoRedo ausserhalb von MP explizit als Administrator starten, das ist ganz wichtig weil VideoRedo in die Registry schreiben können muss damit ich die COM Komponente initialisieren kann.

PS: Es gibt ja auch solche. Die erste frage und dann gleich brav mit breschreibung und nem Log. Finde ich super. Jetzt tuts mir voll leid das ich erst jetzt deinen Beitrag gesehen habe. ;-(

Grüße
    Sascha

Users who are viewing this thread

Top Bottom