Neues Plugin - MyVideoRedo (2 Viewers)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Danke dir

Werde ich mir morgen gleich mal ansehen.

Grüße
    Sascha

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

Hallo Leute

Leider habe ich es noch nicht angepasst und da es hier so extrem ruig geworden ist um das Plugin wusste ich auch nicht ob ich noch was weiter machen soll. Da ich die Beta selbst noch nicht in Verwendung habe ging ich es noch nicht an. Warum ist es denn so ruig? ICh kann mir gar nicht vorstellen das das Plugin so reibungslos funktioniert.

Nächste Woche habe ich Urlaub, da kann ich mich ja wieder mal hinsetzen.

Grüße
    Sascha

hase23

Portal Pro
    May 24, 2009
    131
    36
    Espenau
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo NoFear23m

habe das Plugin bis jetzt am laufen ohne Probleme. Großes lob an dich. Binn jetzt am umstellen auf 1.2 Beta weil sie schneller und stabiler läuft bei mir. Aber ohne MyViedeoRedo fehlt was bei MEPO. Würde mich auch Anbieten bei der Anpassung des Skins.

Gruß

Sascha

jeyjey

Portal Pro
    June 20, 2006
    128
    3
    125

Hi,

also ich hab das Plugin jetzt auch mal getestet. Installation und Funktion sind wirklich gut. Aber eine Frage/Vorschlag hätte ich noch. Ich fände es super wenn man beim schneiden auf den Vollbild Modus umschalten könnte. So könnte man wenn, man sich den Film anguckt, mal eben kurz zwischen durch auch das schneiden erledigen. Wäre so eine Funktion mit VideoReDo möglich? Das wäre dann für mich auch dann wirklich ein Kaufargument.

mfg
    jay-jey

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Danke erstmal für eure Antworten.

@Hase
    Danke für das Angebot auf welches ich sicher gerne zurückkommen werde da ich es hasse mit Skins zu Arbeiten. Da in der Beta (ich werde die Woche versuchen das Plugin Betatauglich zu machen) der Standardskin ja ein anderer ist muss ich das Setup ja eh umschreiben und da werde ich dann warscheinlich NUR die 2 Skins mitliefern. Das wäre fein wenn du es dann für andere Skins anpassen könntest. Danke sehr.

jayjay
    Naja, die Idee ist an sich nicht schlecht aber für dein vorhaben gibt es andere Plugins. Der Augenmerk bei MyVideoRedo liegt eher dabei Aufnahmen FRAMEGENAU schneiden zu können, das kann man aber mal so beim Filmgucken nicht wirklich. Für das hat MP ja die Skipfunktion. Ich mach es meist so das ich mir ne Aufnahme angucke und die Werbung skippe. Wenn mir der Film gefällt und ich ihn speichern möchte dann schneide ich Ihn mir mal schnell. Aber da ich Ihn ja archivieren will lege ich wert darauf das ich wirklich genaue schnitte habe. Ich will jetzt nichts versprechen aber ich werde mal sehen wieviel Arbeit ein Umbau auf einen Fullscreenmode kosten würde und melde mich diesbezüglich wieder. Ich versuche ja alle möglichen Wünsche abdecken zu können, aber versprechen kann ich leider nichts.

Schöne Grüße
    Sascha

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

hm, sieht interressant aus aber ich kauf mir nich ne schnittsoftware für ein Paar TVSerien die 95 dollar kostet. Da nehm ich den TS-Doctor der kostet 29 euro und ich mit sicherheit genauso gut.

Kann mir ja mal die Maya files anschauen wenn du die Files fertig hast für die 1.2beta.

Users who are viewing this thread

Top Bottom