Neues Plugin - MyVideoRedo (1 Viewer)

2102Michael

Portal Member
December 17, 2010
27
1
Home Country
Austria Austria
Hallo,

finde das Plugin einfach super aber leider läfut es auf meinem W7 Pro Rechner nicht mehr...

Verwende Mediaportal 1.1.3.0 und das Plugin MyVideoReDo_0.6.7.0-Beta.mpe1. Die Version MyVideoReDo_0.8.1.0-Beta.mpe1 ging leider gar nicht, hat sich im Mediaportal Konfigurator nicht einmal kofigurieren lassen.

Jetzt erhalte ich beim Aufruf im Mediaportal die Meldung "Missing or invalid file:C:\ProgramData\Team ....\Blue3wide\MyVideoRedoStart.xml.

Was tun?

LG
Michael

P.S: Die Melange folgt wenn das Tool funzt :D

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

finde das Plugin einfach super aber leider läfut es auf meinem W7 Pro Rechner nicht mehr...

Verwende Mediaportal 1.1.3.0 und das Plugin MyVideoReDo_0.6.7.0-Beta.mpe1. Die Version MyVideoReDo_0.8.1.0-Beta.mpe1 ging leider gar nicht, hat sich im Mediaportal Konfigurator nicht einmal kofigurieren lassen.

Jetzt erhalte ich beim Aufruf im Mediaportal die Meldung "Missing or invalid file:C:\ProgramData\Team ....\Blue3wide\MyVideoRedoStart.xml.

Was tun?

LG
    Michael

P.S: Die Melange folgt wenn das Tool funzt :D

Hallo Michael

Die neue Version ist auch nur für MP 1.2 Beta erstellt worden und funzt auch nur mit dieser. Ich warte nur auf eine Rückmeldung von Usern der Beta ob soweit alles halbwegs funzt, dann kann ich die neue Version auch für eine frühere MP Version kompilieren. Eigendlich sollte der Installer von MP die neue Pluginversion bei deiner 1.1.3 gar nicht installieren lassen.

Die fehlermeldung die du bekommst bedeutet das das XML der neuen Pluginversion wohl nicht mit deiner MP Version kompatibel ist oder gar nicht mehr vorhanden ist.

Lösche doch bitte mal alles XML Files die mit MyVideoRedo beginnen aus dem SkinOrdner und installiere die Pluginversion 0.6.7.0 nochmals. Das Setup kannst du im Repositorie immernoch ganz normal laden. Den Link zum Repositorie hast du auf der ersten Seite.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sobald ich ein feedback über die neue Version habe werde ich mich daran machen das ich auch für dich die neuen Funktionen bereitstelle.

Grüße
    Sascha

DayDreamer1985

Portal Member
    November 11, 2010
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

Hallo Sascha,
    ich habe gestern das Update für MediaPortal (1.2.1) aufgespielt. Als ich jedoch die neue Version von MyVideoRedo aufspielen wollte „MyVideoReDo_0.8.1.0-Beta.mpe1“ gelang mir das allerdings nicht. Ich hatte leider eine Fehlermeldung bezüglich der Inkompatibilität erhalten. Ich hatte mir dann zwar die mpe1 – Datei mit 7Zip geöffnet jedoch nicht aufgespielt. Würde es genügen die „MyVideoRedo.dll" und die „redo.dll“ aus der mpe1 – Datei zu extrahieren und aufzuspielen oder fehlt mir dann noch etwas? Die restlichen Daten sind für den Skin? Hab mal zwei Bilder von der Fehlermeldung hochgeladen! Die Version von Mediaportal ist die offizielle Version kein SVN.

Gruß DayDreamer und noch einen schönen Sonntag

details97p1.jpg

meldung67qm.jpg

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo

Ich habe eine neue Version klar gemacht. Nun auch mit den Screenfiles des Default Skins.
    Nun werden auch alle Dateien in die richtigen Ordner kopiert und alles sollte funzen.

Eine Warnmeldung erfolgt trotzdem noch das man mindestens die MP Version 1.2 benötigt das Setup lässt sich dennoch ausführen.

Bitte DayDreamer, probier das mal aus.

Grüße
    Sascha

DayDreamer1985

Portal Member
    November 11, 2010
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,
    hab soeben die neue Version getest. Leider erscheint nun folgende Fehlermeldung:

details_1ddr7.jpg

Die Meldung bezüglich der Version 1.2.0 erscheint ja. Danach installiert er und bringt mir dann die Möglichkeit diese Details anzuzeigen. Könnte ich irgendwas anderes falsch gemacht haben?

Vielen Dank jedenfalls für deine schnelle Hilfe!

Gruß
    DayDreamer

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Ja, kannst du einfach alles wegklicken. Hast du denn das Plugin probiert?
    Funzt es?

Wenn nicht stelle bitte einen MP Log hier ein.

Grüße
    Sascha

DayDreamer1985

Portal Member
    November 11, 2010
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany

Mein Problem ist ja das ich es nicht installieren kann! Ich kann das alles weg klicken. Aber damit ist es nicht installiert. Von daher kann ich zwar meine Log gerne posten. Jedoch hilft das wohl nicht weiter, oder? Das Problem ist doch der Abbruch bei der Installation.

Ablauf ist:
    - mpe1, neuste Version starten
    - Dann erscheint die Meldung mit der Version minimum 1.2.0.0
    - Ich klicke "OK"
    - Dann kommt: Dependency check error! Install aborted! Would you like to view more details?
    - Bei "nein" schließt sich das ganze und das wars oder "ja" dann erhalten wir den Screenshot von oben (letzter Post)

Ich hab anscheinend mit der 1.2.1 Installation die Versionsnummer: 1.1.6.27644 erhalten! Allerdings ist das Versions minimum nun auf 1.2.0.0. Könnte das daran liegen?

Gruß DayDreamer

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo

Ich finde das echt komisch. Evtl. ist auf meiner Entwicklungsmachine beim Update auf 1.2.0 nicht der MPE Maker aktualisiert worden. Ich habe jetzt mal auf 1.2.1 aktualisiert und das Setup neu kompiliert. Das mit der doofen kompatiblität haben die ja echt gut gemacht. vorallem weil das mit den Versionsnummern echt verwirrend ist.
    Bei der 1.2.1 ist die kompatiblitätsnummer eben 1.1.6.27644.

Probier bitte mal folgendes Setup aus.
    http://mpvideoredo.googlecode.com/files/MyVideoReDo_0.8.1.2-Beta.mpe1

Danke für das rumgeteste, das mit dem neuen Setup kann ja echt nix.

PS: Evtl. können wir das ja sogar über Skype schnell machen damit wir da auf ein entgültiges Setup kommen, wäre der HAmmer. (skype: sascha.patschka)

Grüße
    Sascha

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo LEute

HAbe den MPI Installer nun Upgedated und er funzt nun endlich.

Grüße
    Sascha

Users who are viewing this thread

Top Bottom