Neues Plugin - MyVideoRedo (1 Viewer)

uwe_17

Portal Member
August 4, 2011
11
0
AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

Hallo,

auch ich freue mich auf die neue Version und würde mich zum testen anbieten ;)

gruß

Uwe

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wollte mal fragen wann eine neue Version für die 1.2 kommt. Wollte meine komplette Anlage gerne auf die 1.2 updaten aber ohne Video REDO ungern.

Gruß

Sascha

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Leider hatte ich viel zu tun. (Wasserrohrbruch)
    Ich werde echt mein bestes geben das ich es dieses Wochenende schaffe.

Grüße
    Sascha

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Leider hatte ich viel zu tun. (Wasserrohrbruch)
    Ich werde echt mein bestes geben das ich es dieses Wochenende schaffe.

Hey NoFear23m,

des wär echt super, aktualisiere dann auch wieder die StreamedMP Skinfiles :D

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany

Hallo NoFeasr23m,
    ich habe vorhin den Film True Lies - Wahre Lügen mit VideoRedo geschnitten. Der Film hat 2 Tonspuren (1 x Stereo, 1 x Dolby Digital 5.1). Die geschnittene Datei speichert VideoRedo als mpg ab. Als TS abspeichern scheint nicht zu gehen.
    Beim ersten Schnittversuch hatte der Film nur eine Stereo Tonspur, die Dolby Digital Tonspur war weg. Dann habe ich im Menü unter "Tools--> Stream auswählen" gesehen, daß man dort zwischen den vorhandenen Tonspuren auswählen, welche man behalten will. Dort habe ich also "Private PES lang ... X41" ausgewählt und erneut geschnitten. Und schon hat der geschnittene Film die erwünschte Dolby Digital Tonspur.
    Meine Frage ist nun: kann man über dein Plugin auswählen, welche Tonspur mit geschnitten werden soll?

Grüße olli14

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo NoFeasr23m,
    ich habe vorhin den Film True Lies - Wahre Lügen mit VideoRedo geschnitten. Der Film hat 2 Tonspuren (1 x Stereo, 1 x Dolby Digital 5.1). Die geschnittene Datei speichert VideoRedo als mpg ab. Als TS abspeichern scheint nicht zu gehen.
    Beim ersten Schnittversuch hatte der Film nur eine Stereo Tonspur, die Dolby Digital Tonspur war weg. Dann habe ich im Menü unter "Tools--> Stream auswählen" gesehen, daß man dort zwischen den vorhandenen Tonspuren auswählen, welche man behalten will. Dort habe ich also "Private PES lang ... X41" ausgewählt und erneut geschnitten. Und schon hat der geschnittene Film die erwünschte Dolby Digital Tonspur.
    Meine Frage ist nun: kann man über dein Plugin auswählen, welche Tonspur mit geschnitten werden soll?

Grüße olli14

Hallo Olli
    Unter der normalen VideoRedo Version kann ich das leider nicht über das Plugin machen. Die TVsuite hat ja die Profile welche über mein Plugin umgeschaltet werden können. In dem Fall kannst du im Profil genau angeben wie und in welchem Format geschnitten werden soll. Ich weis leider nicht welche Version du hast aber bei der normalen wüsste ich nicht das es geht. Ich kann mir das aber gerne nochmal genau ansehen.

Grüße
    Sascha

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo Leute

Es gibt eine neue Version!!!

Ich konnte leider nicht mehr (wenig Zeit) auf meinem Produktivsystem testen.
    Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Screenfiles. (StreamedMP,Default, BlackGlass)
    Ich liefere zwar den DefaultScreen auch mit aber ich bin nicht mehr dazu gekommen das ich den Screen anpasse. Wäre echt cool wenn mir da wer Helfen könnte.

Der DefaultWide sollte passen.

Bitte gebt mir input was alles nicht passt und was ich noch machen muss. Bitte, bitte aber immer mit Log!!!

Der erste Beitrag wurde editiert aber hier nochmal der Link: http://mpvideoredo.googlecode.com/files/MyVideoReDo_0.8.1.0-Beta.mpe1

Grüße
    Sascha

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria

läßt sich auf 1.2.0 leider nicht installieren.

LG

M

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Ups, hast recht.
    Kleiner fehler im Installer.
    Bitte die "MyVideoRedo.dll" und die redo.dll vom MediaPortal Ordner in den Plugins/Windows" kopieren.

Werde die MPEI morgen gleich ausbessern.

Danke für den Hinweis

Users who are viewing this thread

Top Bottom