Neues Plugin - MyVideoRedo (1 Viewer)

Pfingstochse.

Portal Pro
May 7, 2010
110
2
Ist es noch aktuell das das Plugin nicht auf 64 bit Systemen läuft?
Ich komme über die MP Config nicht hinaus, im Reiter "TVsuite4" auf TVsuite4 prüfen" bekomme ich eine Fehlermeldung.

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hy
    Was meinst du damit das es noch aktuell ist?
    Ich wusste gar nicht das es unter 64 Bit Systemen nicht läuft. Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Wenn du ein Log Online stellst kann ich mir das mal ansehen. Ich passe das Plugin auch gerade an die 1.2 Beta an.

Grüße
    Sascha

Pfingstochse.

Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Anbei die log Datei der Config und Bild der Fehlermeldung.
    Ich hoffe du kannst den Fehler finden.
    Danke

Attachments

• fehlermeldung.jpg
      fehlermeldung.jpg
      156.4 KB

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

Hast du die TvSuite denn oben und auch richtig Registriert?
    Du musst die TvSuite mindestens 1 x explizit als Admin geöffnet haben. Ab da sollte es funzen.

Geht denn das schneiden? Bekommst du nur in der Config den Fehler?

Grüße
    Sascha

Pfingstochse.

Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Das mit dem Admin war der entscheidende Tip. In der Config ist nun alles o.k.
    Nur in MP findet er keine Filme, obwohl die Pfade richtig eingestellt sind. Die Ordner sind zu sehen, nur keine Dateien. Woran kann das liegen?
    Danke

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hy

Da du keine Signatur hast und keinen Log angehängt hast weis ich leider nicht viel über den Fehler oder dein System.

Das Plugin verwendet die XML Files welche mit aufnahmen welche durch MP getätigt werden miterstellt werden um Dateien als Aufnahmen zu identifizieren und deren informationen zu holen. Es kann durchaus sein das wenn du duch irgendein Plugin Aufnahmen erstellst diese xml's nicht vohanden sind.

Im normalfall sollte für jede Aufnahme eine XML mit dem selben Dateinamen vorhanden sein. Wir hatte solch einen Fall schon mal in diesem Thread, am besten du klickt dich mal schnell durch. Ich bin Unterwegs und schreibe mit dem iPad, dadurch habe ich jetzt leider keinen Link zur Hand.

Du kannst dir aber anhand des Musters (ich glaube ich habe hier irgendwo im Thread auch eines hochgeladen) zum Testen ein XML erstellen falls bei dir keine Vorhanden sind.

Falls du Hilfe dabei brauchen solltest melde dich einfach, ich kann dir gerne auch was hochladen.

Grüße
    Sascha

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

Hallo NoFear23m,
    freue mich auf das auf die MePo Beta 1.2 angepaßte Version deines Plugins! Wann können wie damit rechnen?

Grüße olli14

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Olli14

Ich bin schon ziemlich weit und die Anpassung an sich ist auch schon fertig.

Ich bin nur noch gerade dabei ein paar Userwünsche einzubauen und habe das Plugin auch gleich überarbeitet so das es etwas Benutzerfreundlicher wird.

Ich hoffe das ich dieses Wochenende fertig werde.
    Screenfiles werde ich allerdings vorerst nur das DefaultWide und das Default mitliefern können.
    Hier würde ich euch um mithilfe bitten. Wäre super :)

Nur so als kleiner Vorgeschmack ...
    Es wird möglich sein ein Video zu schneiden und das Plugin zu verlassen ohne das die Schnitte verloren gehen, man kann also zu einem Späteren Zeitpunkt weiterschneiden. Auch das speichern des Videos (dauert manchmal ja auch länger) wird man im Hintergrund weiterführen können. Ich hoffe das alles soweit klappt.

Grüße
    Sascha

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

Hallo NoFear23m,
    wann können wir mit deinem geänderten Plugin rechnen?
    Bin schon ganz ungeduldig!

olli14

Users who are viewing this thread

Top Bottom