Neues Plugin - MyVideoRedo (2 Viewers)

pünktchen

Portal Pro
October 26, 2010
537
201
Home Country
Germany Germany
Solange es keine neue Version von Titan mit nem Basichome-Editor gibt, hatte ich's eigentlich nicht vor. Na mal sehn...
Das Plugin gehört übrigens immer noch @NoFear23m ;)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Oh, welch Intellekt sich hier tummelt :D
Eine Version für Titan würde mich auch seeeehr freuen.

Last edited:

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo liebe Community

Aufgrund wenig Zeit und grober Privater probleme bin ich nun wieder zurück.
    Ich entschuldige mir hiermit als erstes mal in aller Form das ich euch alle mit dem Plugin so hängen hab lassen und bedanke mir bei Pünktchen dafür das es hier für mich so toll eingesprungen ist.

Da ich echt ein schlechtes gewissen habe werde ich nun mit hochdruck an einer neuen Version inkl. Titan unterstützung arbeiten.
    Ich hoffe ich könnt mir verzeihen das ich nie geantwortet habe, ich werde versuchen das wieder gut zu machen und eine echt tolle Version auf die Beine stellen welche hoffentlich echt reibungslos funktioniert. Auch werde ich versuchen das Forum mehr einzubinden.

Ich habe die aktuelle Version von Pünktchen bereits angefragt und warte nur auf die zusendung des Mails damit ich mit der Arbeit beginnen kann.
    Was ich euch auf jeden Fall versprechen kann: Der Code wird um einiges sauberer und besser.

Da ich länger nicht Online war würde ich euch nur bitten mir auf der Google Projekt-Page aktuelle Bug zu hinterlegen damit ich mich darum kümmern kann.
    Hier der Link: http://code.google.com/p/sconiplugin/

mfg
    Sascha

Quantor

Portal Pro
    February 9, 2013
    113
    12
    54
    Bad Kreuznach
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

wollte mir Dein Plugin auch mal installieren, scheitert aber am Installer wegen der Skin-Engine. (MP 1.3 RC).... kann ich das irgendwie manuell trotzdem installieren oder soll ich auf ein Plugin-Update warten ?

Gruss,

Quantor

Users who are viewing this thread

Top Bottom