Neues Plugin - MyVideoRedo (1 Viewer)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    • Thread starter
    • Moderator
    • #21
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

    Hallo Leute

    Habe den ersten Beitrag editiert da es eine neue Beta (0.6.3.1) gibt.
    Entweder hier laden oder über den MPInstaller installieren.

    Neuerungen:
    • Black Glass Nova-Skin wird mitgeliefert
    • Suchen des Zielordners (Beim speichern kann nun duch die Ordner Navigiert werden damit eine Serie z.b. direkt in den richtigen Ordner kopiert werden kann, so kann TVseries direkt importieren ohne das man das Sofa verlassen muss.)
    BugFixes:
    • Sonderzeichen im Dateinamen führten zum Abbruch der speicherung. Sonderzeichen werden nun zu einem "_"
    • Fehlerhaftes setzten des CutMarkers über den "Hier schneiden" Button behoben
    ACHTUNG: Eine kompatiblität zur TVsuite ist noch nicht hergestellt. Tests ergaben das die Api funktioniert und das Video auch geschnitten wird, nur z.b. kein Progress abgefragt werden. Das Plugin bleibt somit im Screen stecken, da es erkennt das wohl geschnitten wird aber keine Rückmeldung über den Fortschritt bekommt. Hier hoffe ich auf die Unterstützung von jemanden der evtl. die Vollversion am Rechner hat zu m testen.

    Grüße und viel spass beim Testen.
    Sascha
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

    Hi NoDear23m,

    sehr cooles Plugin, leider sind mir 99$ zuviel für VideoRedo, benutz selber TSsniper, ist OpenSource und funktioniert für mich einwandfrei.

    Trotzdem hätte ich eine kleine Anregung :)

    Ich finde die Rename Option und möglichkeit nach Serien zu suchen und gleich mit Serien & Episodennr. umzubennen super. Evtl. könntest du ja ein reines "Rename" Plugin entwickeln, also eigentlich genau das gleiche Plugin ohne Schnittfkt.
    Sowas suche ich nämlich schon lange :)
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo


    Jup, ich weiß benutze ich auch schon sehr lange. Trotzdem findet er manchmal Serien nicht, bzw. für Serien die nicht im thetvdb.com hinterlegt sind, könnte man diese dann neu anlegen und sehr bequem (ohne manuell alle Files umbennen zu müssen) mithilfe der Gui umbennen lassen, inkl. autmotaischen impotr in die Rec Database.
    Ein weiterer Grund ist, dass ich den Scanner nicht im Loop laufen lassen, zwecks Probleme mit dem Focus, etc. Und man ja leider einen manuellen Import der TV Movie EPG Daten nicht ausführen kann, deshalb hab ich ab und an Serien ohne Nr. Und dann 3 Wochen später sich durch die thetvdb.com Seite mühen um die Bezeichnungen finden....

    Aus diesen verschiedenen Gründen wär so ein Plugin für mich super, bin Faul ;)
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    • Thread starter
    • Moderator
    • #25
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

    @Surounder

    Ja, die TVsuite kostet 99 Taler. Wird aber bis jetzt eh noch nicht unterstützt. VideoReDo kostet 49€ und ist echt sein Geld wert.

    Grüße
    Sascha
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

    Gerade wenn man DVB-T hat sind die Aufnahmen gerne mal gestört, VideoRedo schneidet nicht nur, sondern kann auch solche Fehler gleich beheben.
     

    robbo100

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 5, 2009
    1,291
    308
    UK
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom
    Hallo,

    Ich bin mit einem Internet Übersetzer auf diese Nachricht, weil mein Deutsch nicht so gut ist jetzt, wie es in der Schule war zu schreiben. So sorry für eventuelle Fehler!

    Ich habe gerade gesehen, dieses Plugin, und ich bin sehr aufgeregt.

    Ich habe ein paar Fragen, ich hoffe, Sie könnten zu beantworten.

    1) Können Sie eine englische Version zu schreiben?
    2) Wird das Plugin mit VideoReDo TV Suite V4 (sowie VideoReDo)?
    3) Wenn es die Arbeit mit TV Suite V4 ist, können Sie das Plugin erkennt H.264 video und speichern wie ein .ts anstatt eine .mpg?

    Vielen Dank

    Robbo100
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    • Thread starter
    • Moderator
    • #30
    AW: Re: Neues Plugin - MyVideoRedo

    Eine neue Version ist wieder Online. Wie gewohnt im ersten Thread der Link oder einfach über den Installer von MP installieren.

    Neu: Wenn in der Config das häckchen gesetzt ist das man einen Unterordner für Filme haben möchte und den Parser angegeben hat erstellt das Plugin automatisch wie angegeben einen Unterordner. Man muss also um eine Ordnung zu behalten nun nicht vorher per HAnd die entsprechenden Ordner anlegen.

    Grüße
    Sascha

    PS: Danke JB72 für die Antworten, war die letzten 2 Tage in nem Funkloch.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom