Neues Plugin - MyVideoRedo | Page 35

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by NoFear23m, November 26, 2010.

1. radical

radical Portal Pro

Ratings:
    +219 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Dafür hast du wirklich schnell gearbeitet. Ich nutze das plugin zwar selber nicht , trotzdem möchte ich ein großes Lob an dich aussprechen, dass du dir die Mühe machst und übernommen hast.

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. Lucker10

Lucker10 Portal Member

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ist das denn auch mit dem Titan-Skin nutzbar?

4. BPOH_Voodoo

BPOH_Voodoo Portal Pro

Ratings:
    +59 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ja, funktionieren tut es, aber schön ist im Moment noch anders.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich habe im Moment genug mit dem Plugin zu tun.
    Ich benutze StreamedMP und daher ist das für mich "wichtig". Ich pflege die notwendigen Änderungen aber auch in Titan ein, aber ohne große Prio auf Optik. Ggf. muss da noch hin und hergeschoben werden.
    Alle Skins sind für 1920*1080 optimiert.

5. Lucker10

Lucker10 Portal Member

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich würde ja gern helfen, aber.. ich hab keine Ahnung, wie das in Mediaportal läuft mit Plugins -.- gibts vielleicht irgendwo ein Tutorial oder ähnliches? Grundkenntnisse im Programmieren hätte ich schon, zumindest C, C++, Java

edit: Hab das Tutorial hier im Wiki gefunden, ist alles recht gut beschrieben, bis auf:
    "Also be sure to add the references/code for the new Version Compatability introduced in MP 1.2.0."
    und dazu leider keine weitere Info, sodass man nicht weiterkommt. Egal, ist OT

Last edited: March 7, 2014
  6. BPOH_Voodoo

BPOH_Voodoo Portal Pro

Ratings:
    +59 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
  7. alex0511

alex0511 Portal Member

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich benutze derzeit MP 1.8 mit Titan-Skin. Ist dieses Plugin mit dieser Version kompatibel?
    Leider bekomme ich es nicht zum laufen. Habe die Datein sowohl per mpei als auch manuell installiert.

Vielen Dank im Voraus!

8. olli14

olli14 Portal Pro

Ratings:
    +31 / 5
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Das sehe ich auch so. Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, daß es ein gutes Freeware-Schnittprogramm gibt. Das kann allerdings nicht framegenau schneiden. Aber ich denke, wenn es nicht framegenau schneidet (Kenne mich da nicht so aus! Wäre das dann GOP-genau?) wäre das auch kein Thema für viele User hier. Für so eine Freeware-Schnittsoftware müßte jemand mal so ein Mediaportal-Plugin entwickeln![DOUBLEPOST=1412960469][/DOUBLEPOST]

Hallo,
    das hat jetzt nicht direkt mit dem Plugin selbst zu tun, sondern mit den XML Files von BPOH_Voodoo.
    Ich nutze die XML Dateien von User BPOH_Voodoo. Aber bei mir werden kein einziges der Hintergrundbilder angezeigt, die die Bedienoberfläche eigentlich ein bischen aufpeppen. Bei mir sieht die Bedienoberfläche leider nur so aus wie auf den beiden anhängenden Bildern. Ich verstehe aber nicht, warum. Ich habe so gut wie keine Ahnung von XML Files, habe mir aber z.B. mal die "myvideoredo.window.xml" angesehen. Darin wird z.B. das Bild "VideoRedoBackground.png" aufgerufen. Die Datei ist bei mir im Unterordner "Media" vorhanden. Viele weitere andere PNG Files auch. Trotzdem werden die ganzen PNG Files bei mir in der Bedienoberfläche nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

olli14

Attached Files:

• Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      File size:
      158.2 KB
      Uploaded:
      October 10, 2014
      Views:
      146
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      File size:
      219.4 KB
      Uploaded:
      October 10, 2014
      Views:
      135
    Last edited: October 10, 2014
  9. steamengine64

steamengine64 Portal Pro

Ratings:
    +6 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ihr wißt aber schon, daß ihr einen drittklassigen Videorecorder BEZAHLEN müßt und MP eigentlich for free ist - von freiwilligen Spenden abgesehen.

10. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

HTPCSourcer MP2 Product Manager

Ratings:
    +2,365 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ein "gutes" Freeware-Programm, das alle HD-Streams schneiden kann, ist mir nicht bekannt. Deinen Ansprüchen am nächsten kommt wohl noch Lightworks, das in der Free-Version aber nur bis max. 720p bearbeiten kann und bei den Filetypen recht beschränkt ist. Für 1080 und volle Möglichkeiten braucht es dann die kostenpflichtige Version.

Ansonsten schließe ich mich inhaltlich meinem Vorredner @steamengine64 an, wenn niemand bereit ist für Leistung zu bezahlen, wird bald keine Leistung mehr angeboten werden. Ich selbst habe mir VideoReDo gekauft, um meine 1080-Files problemlos zu schneiden.

11. Burkh2407

Burkh2407 Portal Pro

Occupation:
    Servicemonteur
    Ratings:
    +6 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo
    Erst einmal Danke für das super Plugin.
    Da ich schon eine ganze Zeit mit VideoReDo TvSuite arbeite und immer sehr zufrieden war und auch mein MediaPortal zur vollen Zufriedenheit läuft
    habe ich jetzt MyVideoRedo installiert nach einigen Problemen die ich lösen konnte.tat es jetzt auch das was es soll zu meiner Zufriedenheit.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten : beim aufrufen von MyVideoredo kommt das Orginalprogramm kurz zum Vorschein und auch wenn ich einen Film zum Schneiden aufrufe passiert das Selbe .
    ist es bei euch auch so oder mache ich etwas falsch.
    Gruß Burkh2407
    Ps. Mediaportal ist 1.9 Final

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!