Hi NoFear23m,
ok also mal einfach auf die neue Version warten
Thema: Marker
In der TV Suite gibts die Fkt. unter Ad-Detective->Szenen marker setzen / Entfernen.
Super Funktion um z.B. Serien die nach dem Werbeblock immer ne kleine Wieerholung haben Frame genau schneiden zu können. Mit den Tasten F5 / F6 kann zwischen den Markern hin und her springen.
Und noch ein Verbesserungsvorschlag
So eine Art Backup Ordner für die ungeschnittenen Dateien, z.B. sobald man im Sourcefile Ordner speichern will.
Zum testen komm ich erst die Tage wieder, dann gibts auch *.log Files.
ok also mal einfach auf die neue Version warten
Dachte auch das das ein Objekt ist, dass MP selbst regelt. Evtl. kannst ja mal MicroPolis fragen, spricht deutsch und hat sehr viele Listcontrols in seinen Plugins, vielleicht kann er dir ja weiter helfen.Das mit den Ordner muss ich mal ....
Thema: Marker
In der TV Suite gibts die Fkt. unter Ad-Detective->Szenen marker setzen / Entfernen.
Super Funktion um z.B. Serien die nach dem Werbeblock immer ne kleine Wieerholung haben Frame genau schneiden zu können. Mit den Tasten F5 / F6 kann zwischen den Markern hin und her springen.
Und noch ein Verbesserungsvorschlag
So eine Art Backup Ordner für die ungeschnittenen Dateien, z.B. sobald man im Sourcefile Ordner speichern will.
Zum testen komm ich erst die Tage wieder, dann gibts auch *.log Files.