- June 1, 2008
- 3,308
- 205
- Home Country
- Germany
AW: Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Danke dir. So hier noch ein paar Fragen zu der Config :::
Das sa bleibt auch so ? Und unten halt mein PW was ich bei der install vergeben habe ?
Das so lassen, dann ist es aktiv ? Müsste ich dies noch erweitern wie z.B. für 24 ? Da gibt es ja mehrere Staffeln wie 4 ? Dann einfach so weiter, oder ist das für was anderes gedacht ?
Ich danke euch schon mal
EDIT 1:: Wenn er nach run_once.bat so was in die log schreibt, ist die config dann in Ordnung ?
Danke dir. So hier noch ein paar Fragen zu der Config :::
<- Verändert das meine MYSQL vom MePo ? Gibt das Nachteile ? Und wie sieht es mit der Performance aus, wenn die DB optimiert wird ?## optimize mysql tables
- So heißt mein HTPC MediaPortal-PC also hab ich es so richtig eingegeben ? Was ist hinter dem \ gemeint, bleibt das unverändert, oder sieht das dann bei mir nur so aus 'MediaPortal-PC' ?## $dbhost = 'MediaPortal-PC\SQLEXPRESS';
- Das ist so vorgegeben und bleibt ja ?## $dbname = 'MpTvDb';
## # for mysql root | for mssql sa
$dbuser = 'sa';
# standard password when mediaportal has installed the Database Engine is MediaPortal
$dbpw = '***...';
Das sa bleibt auch so ? Und unten halt mein PW was ich bei der install vergeben habe ?
- Wenn ich bei mir das MePo immer mit dem Backuptool sichere brauche ich dies hier doch nicht mehr oder ? Oder hat der Episodescanner ne eigene DB und die wird vom Backuptool nicht mit gesichert ?## # database backup every X hours
- Hier muss wahrscheinlich meine IP rein und den Rest so lassen ?## $cleanup_recordings_tvseries_db_mainpath = '\\\\192.168.178.100\\mp.data\\VID\\';
- brauche ich doch bestimmt auch nicht wenn ich MP TV Series nutze ?# use thumb generation?
- Entweder über diese Einstellung in der Config oder geht das auch über Task Planer in Windows ?# you can setup here the running of external commands every X hours
# you can use regex on the left side here if you want
%episode_stubstitutions = (
'Teil\s+\(1\)' => '(1)',
'Teil\s+\(2\)' => '(2)',
'Teil\s+\(3\)' => '(3)',
'Teil\s+\(4\)' => '(4)',
'Teil\s+1' => '(1)',
'Teil\s+2' => '(2)',
'Teil\s+3' => '(3)',
'Teil\s+4' => '(4)',
' & ' => ' und ',
' and ' => ' und ',
);
Das so lassen, dann ist es aktiv ? Müsste ich dies noch erweitern wie z.B. für 24 ? Da gibt es ja mehrere Staffeln wie 4 ? Dann einfach so weiter, oder ist das für was anderes gedacht ?
Ich danke euch schon mal
EDIT 1:: Wenn er nach run_once.bat so was in die log schreibt, ist die config dann in Ordnung ?
[Tue Jan 4 16:24:00 2011] ----------------------------------------------------------------------------------------
[Tue Jan 4 16:24:00 2011] using MySQL