Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu) (1 Viewer)

Olli0815

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 22, 2006
    182
    17
    Moin,

woran kann es liegen, dass Serien beim Scan nicht berücksichtigt werden - Filme schon. D.h. meine programmierten Serienaufnahmen (recording type 7) werden gar nicht zur Suche auf den Webseiten selektiert...nur die "normalen" Filme...und die lohnen sich nicht, da es hier nichts findet.
    Mit andren Worten: nach welchen Kriterien (Where Bedingung) holt der Scanner die Daten aus der "Schedules"-Tabelle?

Besten Dank,
    Olli

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    SELECT s.* FROM schedule AS s, program AS p WHERE s.programName = p.title AND p.episodeName != '' AND p.seriesNum = ''

Olli0815

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 22, 2006
    182
    17
    Okay, danke - nen join auf die program daten ohne seriennummer ...dann schau ich mal warum "Pastewka" nicht als Serie gejoint werden kann...normale Filme aber gescannt werden

Grüsse,
    Olli

Last edited:

Olli0815

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 22, 2006
    182
    17
    Hi disaster123,

kannst du mir nen Gefallen tun und das statement umstellen?
    Besser wäre:
    SELECT distinct s.* FROM schedule AS s, program AS p WHERE s.programName = p.title AND p.episodeName != '' AND p.seriesNum = 0 ;

denn bei mir (MySQL) hat die Spalte "seriesNum" den Typ Varchar, d.h. "0" ist nicht inital. Frag mich net, warum da 0 drin steht - is aber so.
    Die Ergänzung distinct im Join sorgt dafür, das die Sätze nicht n-Fach geholt werden.

geht das?

edit: nee das mit dem distinct ist Mist, weil dann ggf. nur ein Titel gezogen wird...sorry, habs durchgestrichen..

Beste Grüße,
    Olli

Last edited:

Olli0815

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 22, 2006
    182
    17
    0.jpg
    clickfinder

Last edited:

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Das habe ich nicht gesagt aktuell versuche ich herauszufinden, wie es sein kann, dass das Clickfinder Plugin 0 schreib.t

Users who are viewing this thread

Top Bottom