- Moderator
AW: Re: InfoService v1.6 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [06-06-2010] *UPDATE
Schau dir mal die anderen Skins hier im Forum an, vielleicht findest du da einen der dir (besser) gefällt. Normalerweise unterstützen alle InfoService voll und zeigen den Feed oder Twitter auf dem Basichome Bildschirm an. Die meisten Skins kann man dann sogar nach seinen eigenen Wünschen anpassen, auch den Basichome Bildschirm.
Als kleiner Tipp: Maya sieht wirklich toll aus und hat auch gewisse Änhlichkeiten zu Blue3/Blue3Wide. Zumindestens die Farbe Hier gibts Bilder dazu.
Stimmt der Basichome Bildschirm von Blue3Wide/Blue3 ist echt nicht gerade brauchbar :/Ah, super. Danke!
Bisher wusste ich gar nicht, das es sowas wie den BasicHomeScreen gibt. Ich dachte das BasicHome.xml wäre das für den normalen Homescreen. Auf die Idee mit dem drüberkopieren bin ich auch alleine gekommen. Trotzdem wäre es in der Doku natürlich auch gut
Auf dem Basic Home sehe ich jetzt die Feeds. Das klappt also wunderbar. Leider fehlen dort jetzt die ganzen anderen Plugins, so das es nicht wirklich nutzbar ist.
Wahrscheinlich muss ich mich falls ich mal Zeit haben sollte ein bisschen ins Skindesign einarbeiten und die Feeds in den normalen Homescreen integrieren.
Oder hat das vielleicht schon jemand gemacht und könnte das hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
Gruß
Thomas
Schau dir mal die anderen Skins hier im Forum an, vielleicht findest du da einen der dir (besser) gefällt. Normalerweise unterstützen alle InfoService voll und zeigen den Feed oder Twitter auf dem Basichome Bildschirm an. Die meisten Skins kann man dann sogar nach seinen eigenen Wünschen anpassen, auch den Basichome Bildschirm.
Als kleiner Tipp: Maya sieht wirklich toll aus und hat auch gewisse Änhlichkeiten zu Blue3/Blue3Wide. Zumindestens die Farbe Hier gibts Bilder dazu.