OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Last edited:

    cw_kane

    New Member
    February 7, 2017
    1
    1
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    erstmal danke für das tolle Plugin.
    Alles was ich machen wollte (Amazon prime, Netflix, Mediatheken) funktioniert auf Anhieb.
    Jetzt noch ein bisschen Feinschliff und ich bin zufrieden.

    Allerdings habe ich noch eine Frage.
    Ich würde gerne den Live-Strem von UnityMedia (Live Sender) einbinden.
    Scheitere aber an der Konfiguration.
    Leider habe ich bis jetzt keine Dokumentation gefunden die detailliert beschreibt was ich wo eintragen muss.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen (gerne auch mit einem Link zu einer Doku).

    Ich danke euch.

    UPDATE:
    Unter der Rubrik HTTP settings habe ich meine Zugangsdaten eingetragen.

    Ich habe unter "Edit" eine neue Gruppe "Horizon" hinzugefügt und jeweils einen Stream für Lice-TV (Horizon Go) & TV_Guide (TV Programm) eingetragen.

    Beim Auruf des Plugin in MediaPortal erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Abspielens - No more data available"
     
    Last edited:

    k12158

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2012
    50
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen!

    Medaiportal 1.16.0, Onlinevideo 2.3.1.0

    Ich bekomme bei Amazon Prime De verschieden Fehlermeldungen aber nichts zu sehen:

    Die Auswahl des Amazon Angebots klappt noch in allen Rubriken. Aber:

    Wenn ich einen Film starte: "Fehler beim Abrufen der Videos dieser Rubrik"
    Wenn ich einen TV Film starte: Weißen Bildschirm.
    Watchlist: "Fehler beim Abruf der Apspieladresse" Wenn ich einen Film starte.

    Benutzer und Passwort sind eingetragen.
    Einstellungen sind aus einer alten Installation übernommen.

    Ich konnte im Forum keine konkreten Hinweise finden. Schuppst Ihr mich bitte mal in die richtige Richtung?

    Viele Grüße

    Tom
     

    Attachments

    • AmazonPrime.png
      AmazonPrime.png
      1,012.2 KB

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Leider eine ähnliche Situation bei mir.
    amazon startet, ich kann die Serie auswählen. Der sich drehende Kreis mit den blauen Bällen erscheint. Dann kurz das Desktop und sofort wieder das Auswahlfenster, wo ich die Serie ausgewählt habe. Im normalen Browser funktioniert Prime.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...
    Ich habe seit kurzem auch Amazon Prime und würde dies gerne über MP ans Laufen bekommen.
    Sogesehen läuft es ja, aber leider auf dem falschen Bildschirm!

    MP läuft bei mir auf dem als Second Screen laufenden Bildschirm, während MPDisplay++ auf dem eigentlichen Bildschirm 1 läuft.
    Bisher hatte ich auch nie Probleme, aber nun verschwindet beim Start einer Serie oder Film über OV/ Amazon Prime DE MediaPortal und ich sehe auf dem großen TV den Desktop von Windows 10 und auf dem Bildschirm wo eigentlich MPD++ läuft startet der Film in Vollbild. YouTube macht dies nicht...

    Hat jemand ein Tip für mich wie ich das Plug-in dazu bekomme AP auf dem großen TV anzeigen zu lassen?

    Gruß,
    Richy
     

    yhoogi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Mal eine Frage:
    Welche Audioformate werden eigentlich unterstützt?
    Ich kann es nirgendwo einstellen und habe den Eindruck, daß es nur Stereo beim Streaming über MP gibt.

    Stimmt das?

    Wäre dann suboptimal im Vergleich zum Streaming über 'nen Smart-Fernseher (da hab ich 5.1)

    Cheers,
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom