OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @mist3xyz:
    In den Einstellungen kann man die "Such-Historie" aktivieren.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm sind Videos bei online Videos auf 720p limitiert, grad bei Youtube ? Ich bekomme nur bis max 720p zur Auswahl, obwohl die Videos auch in höheren Auflösungen zumindest im normalen Browser vorhanden sind.
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,010
    582
    Home Country
    Austria Austria
    Es ist bekannt, dass die ZDF Mediathek aktuell nicht läuft :( . Für die ZDF Mediathek muss (und wird hoffentlich auch bald ;)) eine neue API geschrieben werden.
     

    ajs

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    15,492
    10,371
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
    Hm sind Videos bei online Videos auf 720p limitiert, grad bei Youtube ? Ich bekomme nur bis max 720p zur Auswahl, obwohl die Videos auch in höheren Auflösungen zumindest im normalen Browser vorhanden sind.
    Begrenzung Youtube, ein Video- und Audio-Stream, ebenso wie die 720. Alles, was eine höhere Qualität, ist verschiedene Ströme, individuelle Video- und Audio getrennt.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Es läuft ne ganze Menge nicht mehr schon seit Monaten.
    SouthparkDE
    Youtube WMG UMG, VEVO videos. all das geht nicht.
    Youttube Watchlater, Watch histroy - nicht mehr vorhanden.
    Untertitel bie Youtube kann man nicht mehr auswählen...
    Habe damals wie verlangt ein Bug Report Bericht gemacht aber der Autor schaut sich das gar nemmer an.. Plugin war mal gut, jetzt nutzlos.
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm sieht wohl leider so aus... Seit dem neuen Mepo Update 1.16. Pre geht es nicht mehr. Wegen diesem Check, kann man die Version irgendwie ändern ?

    Ok im englischen thread geht wohl mehr. Dort scheint auch eine neue Version zu sein, denke diese geht auch mit der neusten MP Version.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom