ORF HD und EPG (1 Viewer)

jof

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2007
    417
    14
    Home Country
    Austria Austria
    Geh bei mir ohne Probleme!

jof

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2007
    417
    14
    Home Country
    Austria Austria
    Ich hab EPG grapping while timeshifting/recording eingestellt.
    Always try update existing und always try to fill holes hab ich auch aktiviert.

non.public

Portal Member
    September 17, 2007
    40
    0
    Home Country
    Austria Austria
    jof

Danke für deine Hilfe, aber ich bekomme bei ORF HD kein EPG. Benutzt du DVB-S oder DVB-C ?
    Ich hab DVB-C.

LG
    n.p.

jof

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2007
    417
    14
    Home Country
    Austria Austria
    Achso, das könnte die Ursache sein. Ich hab Satellit. Bei welchen Kabelanbieter bist du denn?

non.public

Portal Member
    September 17, 2007
    40
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

es ist zum verrückt werden, ich bekomm ich einfach kein EPG beim ORF HD. Jeder andere Sender funktioniert. Dabei würde ich genau diesen Sender am häufigsten brauchen. An was kann das liegen ?
    Ich nutze DVB-C also Kabelanschluss. Bei ARD-HD, ZDF HD, ... empfange ich EBG Daten.
    Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
    n.p.

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

es ist zum verrückt werden, ich bekomm ich einfach kein EPG beim ORF HD. Jeder andere Sender funktioniert. Dabei würde ich genau diesen Sender am häufigsten brauchen. An was kann das liegen ?
    Ich nutze DVB-C also Kabelanschluss. Bei ARD-HD, ZDF HD, ... empfange ich EBG Daten.
    Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
    n.p.
    Du solltest auch logs vom TV Server posten ;).

non.public

Portal Member
    September 17, 2007
    40
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

anbei die EPG-Logdatei, ich hoffe es kann jemand was damit anfangen.

Gruß
    n.p.

Attachments

• epg.rar
      30.6 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    378
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default. Was hat es damit auf...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Replies
    0
    Views
    771
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    2K
    Top Bottom