Our new forum is now online! (2 Viewers)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    im Forum überblick sehe ich das der letzte eintrag hier vor 29 min war. wenn ich das hier aber
    öffne ist der letzte eintrag von diskeepper samstag um 12:34.
    das ist beim ganzen forum so,ich kann also nicht die neuen einträge sehen/lesen ?????????????????
    Helge
    nachtrag:komisch meinen beitrag kann ich sehen/lesen,aber keinen zwischen dem erwähnten von diskeeper und meinem.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    im Forum überblick sehe ich das der letzte eintrag hier vor 29 min war. wenn ich das hier aber
    öffne ist der letzte eintrag von diskeepper samstag um 12:34.
    das ist beim ganzen forum so,ich kann also nicht die neuen einträge sehen/lesen ?????????????????
    Helge
    nachtrag:komisch meinen beitrag kann ich sehen/lesen,aber keinen zwischen dem erwähnten von diskeeper und meinem.

    also ich sehe hier, zwischen meinem von samstag und dem ziterten von dir aber auch nichts.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ah, ich glaube ich hab da was mistverstanden.:eek:

    Aber wo sehe ich alle beobachteten Threads, egal ob gelesen oder nicht?
    ich glaube, was du suchst befindet sich unter deinem profil (oben, also da wo bei dir spooky steht)
    in deine hinweise.
     

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Du meinst die Alerts? Aber da sieht man nur die einzelnen Alerts und keine Auflistung aller gewatchten Threads. Zwar überschneidet sich das, aber in den Alerts hat man dann auch für jeden gewatchten Thread mehrere Einträge. Darüberhinaus gehen die Alerts auch nur ein paar Tage zurück.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    im Forum überblick sehe ich das der letzte eintrag hier vor 29 min war. wenn ich das hier aber
    öffne ist der letzte eintrag von diskeepper samstag um 12:34.
    das ist beim ganzen forum so,ich kann also nicht die neuen einträge sehen/lesen ?????????????????
    Helge
    nachtrag:komisch meinen beitrag kann ich sehen/lesen,aber keinen zwischen dem erwähnten von diskeeper und meinem.

    zwischen den beiden Beiträgen gab es nichts (zu sehen), Du hast da nichts verpasst.
    was wurde denn als letzter Eintrag in der Übersicht angezeigt, bzw "überall"? Screens plz ;)
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    hey,ja sreens wären gut gewesen,schade eigentlich.mittlerweile ist auch wieder alles gut.gestern war es halt so
    das in der forum übersicht bei etlichen themen z.b. "Zuletzt vor 29 min" stand.Habe ich das thema dann geöffnet
    war der letzte beitrag nicht der vor 29 min sondern der vor z.b. 2 tagen. ich konnte den angezeigten beitrag von
    vor 29 min auch nicht sehen.schwer ohne bilder zu beschreiben, aber ich hoffe das war verständlich.
    Helge
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom