Our new forum is now online! (1 Viewer)

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Gut. Soweit habe ich das verstanden. Und wo sind die abonnierten Themen hin?
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Our new forum is now online!  Seite 10  MediaPortal Forum - Google Chrome_2012-02-28_21-46-45.png

    Ungelesene beobachtete Themen  MediaPortal Forum - Google Chrome_2012-02-28_21-48-43.png
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hm. Ich glaube wir denken aneinander vorbei. Es gab doch bei den Abonnements die Möglichkeit nicht nur den einzelnen Thread/Thema zu beobachten, sonden auch den übergeordneten Teil des Forums (diverse Skins etc.) als Link abzulegen. Das scheint irgendwie nicht mehr drin zu sein.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hehe, ich kann ja nicht ahnen was Du denkst ;) Um ganze Foren zu beobachten einfach das betreffende Forum öffnen und wie hier anklicken:

    Page- und Forumsfeedback  MediaPortal Forum - Google Chrome_2012-02-28_23-31-13.png allerdings noch nicht übersetzt, die deutsche Sprachdatei bedarf noch einiger Pflege in ruhigen Stunden

    Page- und Forumsfeedback  MediaPortal Forum - Google Chrome_2012-02-28_23-32-05.png
     

    Skro

    Portal Member
    March 30, 2011
    42
    0
    Kreis Stade
    Home Country
    Germany Germany
    Die Seitenübersicht lässt sich oben mit Firefox nicht anklicken, die untere ist klickbar. Mit IE, Chrome und Safari geht es.
    Ebenso ist die Foren Übersicht oben nicht klickbar aber unten, bei Chrome ist es genauso und bei IE und Safari kann man uben und unten klicken.
    Ist dem nanch eher ein Firefox/Chrome Problem ;)
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    ist ein lokales Cache-"Problem" bei Dir (und vielen anderen), allerdings verursacht durch die Forenumstellung. ;)
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Das Phänomen hatte ich gestern auch. Enimal F5 und dann gings wieder. Trotzdem deken ich, dass das an der Generierung der Forumseiten liegt. Irgendwas bekommt dem FF da nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom