ob das ganze mit dem emu lauffähig ist, weiß ich nun nicht, jedoch gabs doch meines wissens auf der entwicklerseite ne liste wo man schauen konnte was wie weit läuft... würde dir jedoch auch ultrastar (deluxe) ans herz legen. erspart dir die ganze emu-problematik läuft astrein, gibt ne menge songs, sogar alle gängigen singstar editionen... nutze ebenfalls nen eyetoy-clone (camgoo), jedoch bietet dieser nicht den umfang wie das original und ist auch nicht so sehr abwechslungsreich. läuft mit jeder normalen webcam, aber kommt net wirklich oft zum einsatz... für buzz fehlt noch ne gescheite alternative^^ -> you dont know jack... aber bietet keinen support für die buzzer...
hi, für buzz nen tool nutzen um die buttons der buzzer in tasten zu wandeln... joy2key oder so ähnlich...
Die buzzer sind nach einstecken nichts anderes als ein 20 Tasten Joystick.
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden
https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe...
Guten Tag,
nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...