Plugin für WMC Fernbedienung (1 Viewer)

Goucho

New Member
May 1, 2017
15
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Kollegen,

hatte irgendwo gelesen, dass es ein Plugin geben soll, das die Nutzung einer WMC Fernbedienung im MP ermöglichen bzw. optimieren soll.
Meine WMC Fernbedienung funzt bei einigen Operationen im WMC Skin ganz gut, aber bei weitem nicht bei allen.
Habt Ihr einen Tip parat?
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Da du in deinen anderen Threads von MP 2.1 schreibst gehe ich avon aus, dass es sich auch hier um die gleiche Version handelt.

    Schau dir mal den Input Device Manager an
     

    Goucho

    New Member
    May 1, 2017
    15
    0
    Home Country
    Germany Germany
    OK, hab mir den Ordner in der ZIP-Datei in den Plugins folder des MP2 Client kopiert.
    Aber was muss ich tun, damit er installiert wird oder stehen die Plugins im System automatisch zur Verfügung , wenn sie bloß in das Plugins-Verzeichnis kopiert wurde?
    IM MP wird aber unter Plugins nichts davon aufgelistet.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    OK, hab mir den Ordner in der ZIP-Datei in den Plugins folder des MP2 Client kopiert.
    Aber was muss ich tun, damit er installiert wird oder stehen die Plugins im System automatisch zur Verfügung , wenn sie bloß in das Plugins-Verzeichnis kopiert wurde?
    IM MP wird aber unter Plugins nichts davon aufgelistet.
    Es sollte direkt ein Eintrag in den Einstellungen auftauchen. Ich hätte es auch unter Plugins erwartet.
     

    Goucho

    New Member
    May 1, 2017
    15
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem ich das download entzippt und in das Plugins-Verzeichnis kopiert habe, erscheint im MP nirgendwo das neu Plugin.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    erscheint im MP nirgendwo das neu Plugin.
    Leider ist das nicht mehr mit MP 2.1 Final kompatibel. Es wird sicher bald wieder in Ordnung gebracht werden.

    Du solltest aber auf jeden Fall unter Settings bzw. den Einstellungen einen Eintrag sehen. So etwas wie [settings.inputdevicemanager]
     

    Goucho

    New Member
    May 1, 2017
    15
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Leider nichts zu sehen, da stehen nur die Standard plugins drin wie seit Beginn.
    Reicht es denn wirklich aus, das Plugin nur in das Verzeichnis zu kopieren???
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom