Plugin grundgerüst für Visualisierungen (1 Viewer)

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du den ganzen Quelltext bereitstellen? Aus den Auszügen werde ich nicht schlau.

    Path.Combine(Application.StartupPath, "BassADDOn"); --> Plugins dürfen keine Verzeichnisse in der Wurzel anlegen, sonder schön unter Plugins\MeinName\ bleiben ;)

    Den aktuellen Pfad kannst du entweder aus der PluginRuntime ermitteln oder den Helfer FileUtils.BuildAssemblyRelativePath(path) nutzen, der gibt relative Pfade zur aufrufenden Assembly wieder (die ja unter Plugins\.. liegen soll)
     

    Lightning303

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Sieht gut aus :).

    Renderst du das nun mit MP2 oder ist es nen overlay wie in MP1?
    Frage natürlich wegen AtmoLight ;), funktioniert es mit AtmoLight out of the box, oder würde es mit Änderungen funktionieren, oder garnicht?
     

    Lightning303

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Alles klar,
    danke für dir Info :). Also ein ähnliches Spiel wie bei MP1.

    Was AmbiBox und PlayClaw machen ist mir relative egal ;).
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke, die beste Möglichkeit ist, ein eigenes Model zu bauen und einen speziellen Dialog dazu. Gerade Punkt 2 spricht dafür, die jeweiligen Items als eine Liste bereitzustellen, wenn sie eine erweiterbare Menge darstellt.

    Die Antwort gilt auch für die erste Frage :)
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es da Beispiele ?
    Natürlich :)

    Ein Beispiel ist die Trakt.tv-Konfiguration (oder auch Weather-Locations, u.a.):

    Ist etwas umfangreicher, aber dafür hast du alle Freiheiten :)

    Wenn in den Beispielen Guids auftauchen, heißt dass: wenn du das kopieren solltest, musst du immer neue Guids vergeben! Sonst gibt es Konflikte und Fehlermeldungen.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hoffe, die Änderungen in die nächste (oder eher übernächste) Weekly-Build rein zu bekommen, dann kannst du dein Plugin dazu passend anbieten. Aber in der Zeit von Weihnachtsmärkten und Glühwein dauert das etwas länger ;)
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    "Click" wird von Buttons unterstützt. Im (Menu)ListView sind normalerweise alle Items Buttons, welche das Command ausführen.

    Beispiel: https://github.com/MediaPortal/Medi...imTvClient/Models/SlimTvScheduleManagement.cs

     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht so hier, über das "SelectionChanged"-Event der ListViews:
    https://github.com/MediaPortal/Medi...fault/styles/OtherControlsOverrides.xaml#L202

    <Setter Property="SelectionChanged" Value="{CommandStencil Source={StaticResource BassSetupModel}, Path=SetSelectedItem}"/>

    So in etwa im Code:
    public void SetSelectedItem(ListItem item)
    {
    RechteItemsList.Clear()
    RechteItemsList.Add()
    RechteItemsList.FireChange()
    }
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox. Ich hätte da auch gern bei den Prozessen Edge mit dabei. Problem ist aber, dass da nicht nur ein einziger Prozess läuft sondern ganz viele und es laufen auch weiter Edge Prozesse, nachdem ich den Browser...
    Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
    Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
    Replies
    0
    Views
    831
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    559
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    731
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Replies
    0
    Views
    721
    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work. Spotify desktop app installed on same computer as you are going to use with MediaPortal Getting ready Create an app at spotify, use this link: Dashboard | Spotify for Developers, you have to login. Click...
    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work...
    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom