Plugin grundgerüst für Visualisierungen (1 Viewer)

morpheus_xx

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    In den Settings gibt es ein Numerisches Eingabefeld, mit Min/Max Limit. Das würde ich nutzen.
     

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    Ich meine das Control in der Mitte: Zahlenfeld und Up/Down Buttons. Das Aussehen ist immer Skin-abhängig, die Funktionalität nicht.
    numeric.PNG
     

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    Ich weiß nicht on es das Problem ist, aber alle Properties aus dem Model müssen so veröffentlicht werden

    public bool IsSoniqueVis { get.... set...}
    public AbstractProperty IsSoniqueVisProperty { get....}

    Die SkinEngine benötigt nämlich einen Zugriff auf die Change-Events der AbstractProperties und bindet also an die nameProperty
     

    morpheus_xx

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    Nein, das ist nicht vollständig! Schaue auch in allen anderen Models nach. Dir fehlt noch

    C#:
    public AbstractProperty IsSoniqueVisProperty { get { return _isSoniqueVis; } }
     

    morpheus_xx

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    Das kann ich nicht ohne weiteres beantworten. Die Property kommt vom Controller -> PlaybackSession und gibt die Dauer wieder.

    Der Sinn eines "IReusablePlayer" ist es, eine "Sitzung" ohne Unterbrechung am Stück zu bearbeiten. Die Sitzung läuft also weiter, wenn mehrere Audiofiles nacheinander abgearbeitet werden (auch wegen Gapless-Playback oder Cross-Fade).

    Deshalb ist es nicht ganz klar, was die Property "CurrentTime" wiedergeben soll. Ich muss mir das noch näher ansehen.

    PS: warum eigentlich TotalSeconds * 1000? "Kilo-Sekunden" gibt es doch gar nicht ;) Wohl TotalMilliSeconds * 1000?
     

    morpheus_xx

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    Nö falsch auch wenn ich dir nicht gerne wiederspreche.
    Ok, ich weiß ja nicht, welche Maßeinheit deine Klasse verwendet. Du wirst es sicher wissen.

    Zu dem Reset:
    Setze mal einen Breakpoint in diese Klasse/Methode:https://github.com/MediaPortal/Medi...PlayerComponents/PlaybackSession.cs#L275-L307

    Die CurrentPosition bezieht sich auf den OutputStream der PlaybackSession. Wenn du also mehrere Songs in einer Playlist hast, kommst du beim Trackwechsel durch diese Methode durch? Wenn ja, sollte ein neuer Stream da sein, der seine eigene Duration hat. Wenn nicht, wird zuvor etwas anders behandelt (das müssen wir dann finden).

    Ich kann das hier nicht selber versuchen.
     

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    Nein hat keinen Effekt wenn OutputStream(CurrentTime) nicht stimmt.
    Sollte mich auch wundern.

    Warum zeigt das Player Control (OSD) die korrekte Zeit jedes einzelnen Titels an, auch wenn mehrere Titel aus einer Playlist laufen? Wo liegt der Unterschied? Passiert das Problem mit der fortlaufenden Zeit nur unter bestimmten Umständen, wenn der Titel von selbst endet, aber nicht beim manuellen Skip?

    Warum soll ich also die Implementierung Doppelt machen ?
    Du sollst nichts doppelt machen, sondern die korrekte Abstraktionsschicht aus MP2 verwenden. Der BassPlayer ist nur ein Player von vielen. Selbst wenn du ganz gezielt Methoden vom BassPlayer nutzt, solltest du dich beim Zugriff darauf auf die dafür vorgesehenen Interfaces stützen. Das ist eigentlich ganz einfach und ich habe dir mehrere Beispiele benannt, die aus Plugins auf beliebige Player zugreifen.
     

    morpheus_xx

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    Sieht super aus!

    Am liebsten wäre es mir, wenn du mal den kompletten Source bereitstellst, auch mit allen Änderungen am BassPlayer etc. Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch etwas Zeit finde, die offenen Punkte durchzugehen. Wenn nicht, wird es erst nach Weihnachten.
     

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