PVR Scheduler (1 Viewer)

Most Wanted

Portal Member
January 22, 2009
30
0
Habe gerade bei PVR scheduler eine donation gemacht da hier ja viele den PVR scheduler verwenden meine Frage nun wie lange dauert das bis man im PVRs Club aufgenommen wird.
Momentan ist mein Status noch schwebend!!:confused:

mfg Most Wanted
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
Replies
4
Views
2K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Habe gerade festgestellt, dass es wahrscheinlich an dieser speziellen Version von MP liegt: MediaPortalSetup_1.20.0_madVR_V483-DRR
Habe gerade festgestellt, dass es wahrscheinlich an dieser speziellen Version von MP liegt: MediaPortalSetup_1.20.0_madVR_V483-DRR
Hallo Zusammen, seit MP V.1.20 habe ich das "Problem", dass es recht lange dauert, wenn ich eine Datei auswähle (Video oder...
Replies
1
Views
725
MP1 MP2 RAMDisk DE
Ja, nur Timeshift in der RAM Disk. Ob das sinnvoll ist hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich würde die Lösung immer wieder nutzen. Da es quasi "nichts" kostet und schnell eingerichtet ist würde ich einen Test empfehlen.
Ja, nur Timeshift in der RAM Disk. Ob das sinnvoll ist hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich würde die Lösung immer wieder...
Hallo Zusammen, hat einer eine RAMDisk in MP erstellt (für Timeshift)? Ich habe schon sehr lange MP im Einsatz, jedoch noch nie...
Replies
4
Views
906
Top Bottom