[Händler] RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln (1 Viewer)

Painkiller96

New Member
August 26, 2011
3
0
AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

Das ist ja klasse!

würde mich über eine PM mit Preis für den internen Empfänger und den Mini-USB freuen.

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany

Ist unterwegs...

BigBen2104

Portal Member
December 7, 2010
13
0

Hallo,

bin Besitzer einer Logitech Harmony One und einem Gehäuse mit Imon-LCD-Display;
Über den Imon-Empfänger funktioniert die Fernbedienung sehr schlecht, daher würde ich gerne mal einen RC6 IR-Empfänger ausprobieren;
Bitte daher um die Preisliste.
hast du zu zufällig Erfahrung mit Imon-Displays und weißt ob das auch in Kombination mit diesen Empfängern funktioniert
und bietest du das allgemeine Widerrufsrecht an?

Mit freundlichen Grüßen
BigBen2104

Mit freundlichen Grüßen
BigBen2104

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany

PM folgt sogleich und selbstverständlich gibt es bei mir auch das normale Widerrufsrecht...

Gruß AEOne

guuge

New Member
September 9, 2011
1
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Ich will mir einen Windows Home Server 2011 mit XMBC installieren.
Funktioniert der IR Empfänger auch unter WHS2011?

Bitte Preis inkl Versandkosten in die Schweiz per PM ;)

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany

Mit einem Trick (Klick) sollte es funktionieren. PM ist raus...

Gruß AEOne

Knuut21

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 13, 2011
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

ich schließe mich BigBen an. Habe leider das gleiche Problem (Harmony One / iMon). Ich interessiere mich ebenfalls für de RC6 IR-Empfänger. Würde mich über ein PM freuen :D

Gruß

Knuut

Filmtester

New Member
    January 3, 2011
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany

Hi @ all!
    Ich habe da mal ne Frage. Vielleicht hat ja jemand schonmal das gleiche Problem gehabt.

Ich habe MediaPortal auf meinem normalen PC eingerichtet, mit dem ich auch zocke und bissel Word etc. nutze.
    Das war bisher halt nie ein Problem, da mein PC und der Fernseher nur 2m auseinander standen. Habe ein RC6 IR-Dongle mit 2m langem USB Kabel benutzt und damit alles gesteuert.

Nun wollen wir demnächst bauen und dann kommt mein PC in ein extra Arbeitszimmer im OG.
    Nun zum eigentlichen Problem.

Ich würde den gerne weiter als MediaPC nutzen. Gibt es eine Möglichkeit die IR-Signale meiner Logitech z.B. über einen USB-Netzwerkadapter an meinen PC weiter zu leiten?
    Weil Netzwerkanschlüsse werden wir in jedem Raum haben.
    Oder hat jemand ne andere Idee? Will halt nicht unbedingt nen neuen Arbeitsplatzrechner kaufen und will auch nicht meinen jetzigen PC im Wohnzimmer lassen.

Gruß an alle Bastler,
    Filmtester

moelski

Portal Member
    August 31, 2011
    20
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Moin an Alle & AEOne,

ich habe jetzt den RC6 Empfänger schon ne ganze weile an meinem ASUS P8H67-M EVO R.3.0 Board - leider mit mäßigem Erfolg. Der MePo startet einfach nicht sauber aus dem Standby :(
    Das ist langsam extrem ärgerlich - vor allem weil die Regierung langsam das MePo Projekt anzweifelt .... :mad:

Hat evtl. jemand hier einen MINIX™ 785G-SP128MB Board (HD 4200 Onboard) im Einsatz und kann mir sagen ob das mit dem Empfänger sauber klappt? Dann würde ich nämlich die Boards austauschen ...

Grüße Dominik

Users who are viewing this thread

Top Bottom