[Händler] RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln (22 Viewers)

ph0b0s101

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2011
    134
    6
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln

Ok, dann würde mich das andere Modell für den USB Port interessieren. Jetzt ist es so, dass ich leider im Bios kein Wake up on USB habe. Sondern nur für PCI und PS/2, stellt das ein Problem dar, wenn ich den HTPC über die Fernbedienung (Logitech Harmony One) starten und in den S3 schicken möchte?

AEOne

Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany

Diese Einstellung"WakeOnUSB" ist heute so gut wie bei keinem BIOS mehr präsent. Das bedeutet aber nicht, dass die Mainboards das nicht unterstützen. Sollte also kein Problem sein...

ph0b0s101

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2011
    134
    6
    München
    Home Country
    Germany Germany

Ok, dann würde ich mich über ein Angebot für den internen USB IR Empfänger freuen.

Viele Grüße
    ph0b0s

AEOne

Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany

Ist unterwegs...

Gruß AEOne

ph0b0s101

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2011
    134
    6
    München
    Home Country
    Germany Germany

WoW, dass nenn ich mal schnelle Reaktionszeiten. Vielen Dank

Grüße
    ph0b0s

mks251

New Member
    October 19, 2011
    1
    0
    interessiere mich ebenfalls für die USB RC6 Empfänger für meine Harmony. Sind die noch verfügbar? Was kosten die?

MfG
    MKS251

krikkit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    kannst du mir auch bitte mal ein angebot schicken was so ein RC6 empfänger von dir kosten würde, wenns geht mit versandkosten nach österreich

vielen dank

ownagi

New Member
    April 1, 2009
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany

Würde mich über ein Angebot freuen :)

AEOne

Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany

Gerne...

Users who are viewing this thread

Top Bottom