rote Zeile in Manual Control (1 Viewer)

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,
seit der 1.2.0 RC sind meine DVB-C Karten abwechseln rot markiert. Hier ein Bild. Woran liegt das?
 

Attachments

  • asd.jpg
    asd.jpg
    158.9 KB

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: rote Zeile in Manual Control

    Rot markiert bedeutet, dass die Karte vom TV Server angesprochen wird, der Stream jedoch nicht aufgebaut wird/ein Fehler auftritt. Mit den passenden Log Dateien könnte man weiter schauen, wo der Fehler liegt.
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: rote Zeile in Manual Control

    Hast Du den Idle EPG Grabber eingeschaltet?
     

    flow87

    Portal Pro
    January 15, 2009
    312
    3
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    wo find ich die? habe nur eine tv.log, epg.log, streaming server.log, error.log tswriter-2011-09-04.log
     

    Arno Nym

    Portal Pro
    March 8, 2009
    124
    1
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: rote Zeile in Manual Control

    Windows7 64 Bit? Alten Firewiretreiber installiert? War bei mir nämlich genauso bis ich den alten Treiber gelden hatte!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    697
    Das sage ich seit Jahren. Wenn MP2 externe Player unterstützen würde, wäre ich schon längst darauf umgestiegen. MPC-BE kann so eingerichtet werden, dass es Madvr verwendet und die Steuerung und Navigation des MP2-Players anpasst, sodass es fast transparent erscheint. Englisches Original folgt, falls der Google-Übersetzer keinen Sinn...
    Das sage ich seit Jahren. Wenn MP2 externe Player unterstützen würde, wäre ich schon längst darauf umgestiegen. MPC-BE kann so...
    Hallo Bei der Wiedergabe von H265 Kodierten Dateien über MP2 habe ich ein sehr blasses farbloses Bild. Spiele ich die selbe Datei...
    Replies
    10
    Views
    2K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    973
    Top Bottom