SAT>IP-Server XORO in MPO einbinden (2 Viewers)

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    hmm dilema normalerweise würde ich dir das jetzt erklären wie man mit wireshark umgeht nur hatte ich am montag eine op und mein rechter arm ist komplet im gips drumm fällt mir das tippen mit lnks etwas schwer bzw dauert dann zu lange

    drumm eine andere frage wäres möglich das ich per teamviewer auf dein system darf ?
    dann könnte ich wireshark installieren einen kurzes wireshark capture machen
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    schade der schnelle überflug zeigte zwar das in den rtcp packete drin sind aber in rtcp app 204 sind die werte für locked level signal alle 0
    dann wollte ich schauen ob sich das bei rtsp describe auch so verhält aber die ignoriert der xoro komplett wie soll man denn so wissen was los ist

    selbst dvb viewer lite bekommt bad request quitiert
    das habe ich noch nie gesehen
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom