skin installieren aber wie? (2 Viewers)

videofan

Portal Member
August 8, 2009
22
0
Home Country
Germany Germany
hi,

habe mir ein skin geladen. wie installiere ich nun dieses skin?

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Meist ist dort eine Textdatei enthalten die Dir beschreibt was Du machen musst ...

Den entpackten Skin musst Du in der Regel in den "Skin" Odner unter Deinem MediaPortal Verzeichnis kopieren und dann in MediaPortal oder im MediaPortal Configuration unter General / Skin aktivieren.

Pirat

New Member
    August 19, 2009
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir gehts nicht, habs mit pure.vision.hd versucht... alles nach der readme gemacht aber der skin taucht nicht in der auswahl auf... ka warum :confused:

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Richtig entpackt, bzw. in den richtigen Ordner kopiert ?

Schau mal hier nach C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\skin

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du verraten würdest was du installiert hast, hättest du schon die Lösung. Wahrscheinlich Version 1.1.0 Alpha ?
    Bei XP müsste dann der Skinordner hier sein C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal und bei Vista bei den Program Files.

videofan

Portal Member
    August 8, 2009
    22
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Skin Ordner

Hi,
    Skin Ordner gefunden.

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\skin

Users who are viewing this thread

Similar threads

@ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
    Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
    Replies
    1
    Views
    341
    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß...
    Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen. Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
    Replies
    18
    Views
    3K
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
    Replies
    1
    Views
    793
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    571
    Top Bottom