Meist ist dort eine Textdatei enthalten die Dir beschreibt was Du machen musst ...
Den entpackten Skin musst Du in der Regel in den "Skin" Odner unter Deinem MediaPortal Verzeichnis kopieren und dann in MediaPortal oder im MediaPortal Configuration unter General / Skin aktivieren.
Wenn du verraten würdest was du installiert hast, hättest du schon die Lösung. Wahrscheinlich Version 1.1.0 Alpha ?
Bei XP müsste dann der Skinordner hier sein C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal und bei Vista bei den Program Files.
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ...
Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ...
Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ...
Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ...
Edit: Gefunden. Man muß...
Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen.
Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...