- February 13, 2007
- 1,753
- 120
- Home Country
- Austria
danke,
die zuordung ist ja nicht wichtig, bei den hd kanälen gibt es sowieso keine Optionen.
was bedeutet neueste git-version? kann man die Datei mit 1.4 nutzen?
So war es ja auch gedacht. Nur zum Kanal-Scan die alte Version nutzen...Als Workaround habe ich nach dem scannen jetzt erstmal wieder den alten, originalen TSWriter.ax in Betrieb genommen.
Bei mir klappt es problemlos, für den Scan die TSWriter-Version auszutauschen, und nach dem Scan einfach wieder die aktuelle drüber zu kopieren.
Nur einer fehlt noch, Sky Bundesliga HD 1. Der kommt aber sicher am Freitag oder Samstag dazu.
Oh, das ist blöd, bei mir kamen nur die Sky Kanäle hinzu, wobei ich aber auch gezielt nur die Sky Transponder gescannt habe.Hi,
Mit der Datei von Pee wurden die Offline-Kanäle zwar erkennt, er hat bei mir damit aber auch jede Menge Unknown irgendwas Kanäle als Neu eingescannt auf Transpondern, wo er eigentlich keine neuen finden sollte.
Wenn ich mm richtig verstanden habe, ist das bereits Teil des TVEngine 3.5. Aber da wird noch heftig dran gearbeitet, da es fast eine Neuentwicklung ist...Die Funktion kommt hoffentlich langfristig in den tswriter mit rein,