Sky Optionskanäle aufrufen (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das könnte sein, das funktioniert nämlich nicht. da musst du sky Sport extra hd vorher löschen.
    wie meinst du das er hat aus vorhandenen unknown kanäle gemacht? fehlen jetzt andere? wäre mir noch nicht aufgefallen
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Nene, fehlen tun keine. Ich meinte damit, dass der andere tswriter mir auf Transpondern angeblich neue Kanäle gefunden hatte, die er dann als Unknown eingebunden hat.

    Nach dem Sport Extra HD schau ich gleich mal. Vielen Dank für den Tip.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    stimmt,
    bei mir hat er zb den neuen sky fanzone hd als Unknown 66 gefunden.
    vorher war es ".." eine richtige Bezeichnung hat er ja noch nicht
     

    Hotkey

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2007
    254
    6
    46
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Oh, das ist blöd, bei mir kamen nur die Sky Kanäle hinzu, wobei ich aber auch gezielt nur die Sky Transponder gescannt habe.

    kurze zwischenfrage: wie kann ich denn nur geziehlt nach den deutschen sendern scannen?
     

    pee

    Portal Member
    September 28, 2012
    31
    16
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    Oh, das ist blöd, bei mir kamen nur die Sky Kanäle hinzu, wobei ich aber auch gezielt nur die Sky Transponder gescannt habe.

    kurze zwischenfrage: wie kann ich denn nur geziehlt nach den deutschen sendern scannen?
    Du musst nur einfach die richtigen Transponder scannen, dazu musst du im Scanner Tab "use advanced tuning options" aktivieren und dann weiter unten "scan single transponder" oder so ähnlich. Bei den ganzen Parametern musst du nur die Frequenz, Symbolrate und Horizontal/Vertikal ausfüllen.

    Die Sache mit den unkown kanälen ist mir jetzt auch aufgefallen. Vielleicht funktioniert der tswriter aus dem slimtv native server besser? Kann zur Zeit leider nicht testen ob der kompatibel ist.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    so,
    ab diesem Wochenende gibt es ja die neue sky fanzone.

    hier ist nicht zufällig jemand der sich mit dem Thema ausgekennt und auch noch programmieren kann? wäre der Wahnsinn wenn das gehen würde.
    grundsätzlich sollte es gehen, ein plugin für enigma2 gibt es schon (noch nicht ganz fehlerfrei aber Grundfunktion vorhanden. ist wohl eine abwandlung eines plugins für f1 interaktiv von sky italia)
     

    pee

    Portal Member
    September 28, 2012
    31
    16
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ohne genaue Kenntnisse des MP Quellcodes kann ich dir schon sagen, dass dies wahrscheinlich so bald nicht passiert wird.
    Dazu kommt noch, dass die Zielgruppe, also Sky HD Vollzahler (Rabattabos bekommen den Kanal nicht) welche Mediaportal nutzen vermutlich an einer Hand abzählbar ist ;)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ich habs befürchtet :(
    solange man die spiele auch ohne diesen Kanal auswählen kann ists ja auch nicht weiter schlimm.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom