Sky V14 (1 Viewer)

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,424
    152
    Germany Germany
    Country flag
    Du könntest mal probieren, ob es vielleicht durchläuft, wenn du im TV Server Setup über manual Control direkt Timeshift oder Aufnahme startet.
     

    Arguss

    Portal Pro
    July 10, 2007
    103
    2
    Germany Germany
    Was meinst du mit Tunen?
    Ich hatte zum Freischalten das Prog von Digital Devices genommen, da MP immer wieder von dem verschlüsselten Sender springt!
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Germany Germany
    Man könnte auch noch folgendes probieren, um das Freischalten einfacher zu gestalten.
    Zuerst eine Gruppe von Sky-Sendern zusammenstellen. (nicht so viele, vielleicht 2-3 Sender)
    Dann bei der Server Config "Test Channels" öffnen.
    Hier dann die Sky Gruppe anwählen und eine größere Zeit eintragen.
    Danach einfach mal eine Weile laufen lassen, vielleicht funktioniert so besser.

    Test Channel.JPG


    VG
     

    Arguss

    Portal Pro
    July 10, 2007
    103
    2
    Germany Germany
    Hallo,

    habe heute eine neue Sky Karte bekommen also noch nicht mit meinen Reciver gepairt!

    Leider bekomme ich diese auch nicht ans laufen. Habe sie im moment wie oben beschrieben in einer Testschleife mit drei Sky Sendern.

    Gibt es irgend welche Einstellungen die ich im Cam Modul machen muss?

    Nutze jetzt:

    Delta Twin Cam
    Cobra 1.6.1
    Mediaportal 1.8

    Wie habt ihr denn eure Karten ans laufen gebracht? Ich finde nirgends Infos zu dem Thema!
     

    Arguss

    Portal Pro
    July 10, 2007
    103
    2
    Germany Germany
    Hat sich erledigt habe Phyton 1.62 geflasht und siehe da nach ca 40 min kam die Freischaltung.

    Habe dazu das ´Fernsehprog von DD genommen und einen Sky Sender in den Bild in Bild Fenster gelegt. So konnte ich schön warten und dabei Fernsehen

    Danke für eure Hilfe!
     

    HTPCSourcer

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,334
    Germany Germany
    Country flag
    Habt Ihr bei der DeltaCam die 1.0 oder 2.0 gekauft ?
    Wieiviele HD-Streams können gleichzeitig entschlüsselt werden? Ich habe in der Beschreibung bei manchen Versendern den expliziten Hinweis gesehen, dass beim gleichzeitigen Entschlüsseln mehrerer Proramme davon nur eines ein HD-Kanal sein darf. Gerade bei Sky ist das gleichbedeutend mit "geht häufig nicht", den die meisten Sky-Channel sind HD-Programme.
     
    Last edited:

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Germany Germany
    Country flag
    Bis zu 4 gehen mit dem Delta V1.0, bis zu 8 sollen mit dem V2.0 gehen. Mangels Hardware die das auch unterstützt, läßt sich das nicht so einfach umsetzen bzw. testen. Die Hardware von DD wird das eventuell irgendwann mal können, bis jetzt aber eben nur 4fach.
     

    HTPCSourcer

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,334
    Germany Germany
    Country flag
    Am 4fach gibt's keine Zweifel, das kann auch mein altes MaxCam. Wie steht es um den Punkt "mehrfaches HD"?
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom