Sky V14 (1 Viewer)

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Germany Germany
    Ich bin nun auch bald betroffen und würde gerne sicherstellen das die Kombi aus einer Digital Everywhere (FloppyDTV S2) mit dem DeltaCam und der passenden Firmware sowie der V13/V14 einwandfrei läuft. Kann das jemand bestätigen ?! (Das SKY CI Modul sowie einen SKY Receiver sollte ich nicht in anspruch nehmen wegen dem pairing, richtig ?)

    Hat jemand einen Plan ob diese AlphaCrytpt One4All auch funktioniert ?!
     

    Arguss

    Portal Pro
    July 10, 2007
    103
    2
    Germany Germany
    Hallo,

    so habe meine Delta Twin mit Cobra 1.61 geflasht, Sky Karte V14 wird anscheinend auch erkannt, aber nichts wird hell!

    Muss ich noch irgend etwas einstellen oder Keys flashen oder der gleichen`?
     

    Arguss

    Portal Pro
    July 10, 2007
    103
    2
    Germany Germany
    Ja sie wurde schon freigeschaltet, aber ich konnte bisher auch immer ohne Freischaltung schauen, nur nicht aufnehmen!

    Wenn ich eine neue Karte bei Sky (alte halt defekt :) )anfordere, funktioniert die Freischaltung den auf dem HTPC?
    Dürfen Sie was etwas von der nutzung im HTPC wissen?
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Germany Germany
    Wie man ohne Freischaltung gucken kann musst du mir mal erklären. War die den vorher in einem sky receiver?
    Per se ist es sky egal wie du dein Abo nutzt. Für den HTPC bekommst du halt keinen Support.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Germany Germany
    Country flag
    Ja, ich muß mich berichtigen. Mit der OneForAll würde auch die V 14 laufen. Allerdings ist das Deltacam viel leistungsstärker und deshalb schon die bessere Wahl.
     

    Arguss

    Portal Pro
    July 10, 2007
    103
    2
    Germany Germany
    Hallo,

    nochmal ich habe im auf der Internet Seite von Sky eine Option zum Freischalten der Karte gefunden und es dort versucht aber leider passiert nichts.
    Reicht das erneute Freischalten oder muss es zwingend eine neue Karte sein? (wegen dem Pairing)

    Oder muss noch irgend etwas eingestellt werden? Wie gesagt bis jetzt habe ich nur Cobbra 1.61 auf meine Delta Cam geflasht!
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Germany Germany
    Kannst du auch einen Sender tunen? Z. B. Sky Krimi? Das freischalten mit mediaportal gestaltet sich immer etwa schwierig, da nach kurzer Zeit auf einem verschlüsseltem Sender der Turner wieder frei gegeben wird.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom