Sky Zwangstausch (3 Viewers)

MarcT

New Member
June 26, 2015
4
1
55
Home Country
Germany Germany
Bei HD+ gibt es nur HD03 Karten zu kaufen. Mein Modul ist das Unicam EVO Rev.4.0 Klappt das mit dieser Konfiguration und HD03?
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Wusste ich nicht. Mein letzter Stand war Pairing ähnliches Verhalten mit dem Hd+Modul.
Danke für die Info. Dann müsste die mittlerweile auch im oscam laufen.
 

gijoe73

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Hi....
    Nachdem ich den neuen AGBs widersprochen hatte, flatterte mir am Freitag die Kündigung von Sky in meinem Briefkasten. Am 31 August ist ende, aber wenn ich den neuen AGBs bis zum Tag X zustimme bleibt alles beim alten.... Ich denke ich erspare mir den Anruf....
     

    gijoe73

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Sky hat geschrieben das mein Vertrag zum 31. August beendet wird, da man alle Kunden gleich behandeln möchte. Da ich die neuen AGB abgelehnt habe ist die Weiterführung des Vertrages nicht möglich.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom