Ständiges Ruckeln mit v.1.1.0 RC1 (4 Viewers)

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
Also SAF habe ich weiterhin installiert gelassen, den 7er Power DVD benutze ich weil ich diesen Original zuhause habe, wird evtl. auch mit anderen gehen, und BluRay gucken geht auch bestimmt mit anderen, nur wie gesagt ich habe PDVD 7 Original und deshalb nutze ich diesen.
Vllt. wenn du PDVD 8 oder 9 installierst hast du dann ja einen "Cyberlink Video / Sp Decoder [PDVD8]" oder "Cyberlink Video / Sp Decoder [PDVD9]" codec, denn ein solcher ist nicht mit bei der SAF installation dabei.

Gruß Chapi

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Ständiges Ruckeln mit v.1.1.0 RC1

Vllt. wenn du PDVD 8 oder 9 installierst hast du dann ja einen "Cyberlink Video / Sp Decoder [PDVD8]" oder "Cyberlink Video / Sp Decoder [PDVD9]" codec, denn ein solcher ist nicht mit bei der SAF installation dabei.

Wie vorzugehen ist steht in der Anleitung zu den SAF. Werden die SAF normal und nach Anleitung installiert, kann der Mpeg2-Codec von Cyberlink mit DXVA von MP genutzt werden. Natürlich muss dafür PowerDVD installiert sein. Eine Trial Version reicht dazu. Wer auch noch den H264-Codec von Cyberlink braucht, der ist nicht so einfach von Fremdsoftware wie MP nutzbar. PN an hoborg und es gibt eine Anleitung wie man "unlocked" installiert.

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
Danke Luna96,
dann wird es sich bei mir ja per zufall gelöst haben :-P
Ja ich habe schon die unlocked version installiert, aber weil bei der aleitung vom unlocked nur was bei stand von wegen PDVD8 soll deinstalliert werden, war ich jetzt nicht davon ausgegangen das ich für die SAF codecs eine PDVD version installiert haben muss.
Werde heute abend noch mal die anderen codecs aus dem SAF packet testen ob diese noch immer ruckeln.

Gruß Chapi

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ständiges Ruckeln mit v.1.1.0 RC1

test2:
    - ALL - removed PDVD9 MPEG2 and h.264 filters *unlocked* SAF only
    - ALL - added CyberLink Video Decoder (PDVD9) *unlocked* SAF only

Was wurde eigentlich seit dem verändert ?
    Wurde da was ausgetauscht ?

bye-onic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 22, 2010
    37
    1
    Home Country
    Germany Germany

Wurde das im SAF Paket verändert und ich soll mir ein neues besorgen oder soll ich nur die Einstellungen im MP verändern?
    Werd ich mir nacher kurz anschauen, ob ich diese Einstellung zur Verfügung hab...

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

Habe nun einmal die CLVsd.ax von PowerDVD 7.3 Registriert und damit sind die framedropps zumindest auf ein erträgliches Mahss geschrumpft

bye-onic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 22, 2010
    37
    1
    Home Country
    Germany Germany

Hey ProjectC... kannst du mir die Datei zur Verfügung stellen? Das wird wohl noch nicht unter Warez fallen, denke ich...

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

Hat schon mal einer versucht MePo Blank zu nutzen ohne SAF ?
    Irgendwie benutzen einfach alle nur noch SAF und irgendwie kommt mir das Gefühl das es auch daran liegen kann ?
    Habe MePo blank drauf.
    PDVD 8.0 Codecs einfach Registriert für HDTV und SDTV Fernsehen.
    Als Audio Decoder läuft MPA Audio
    Und ich muss sagen, vorerst keine Framedropps, weder bei HDTV noch bei SDTV.
    Läuft zumindest nun eine Stunde, hat zwar noch nicht viel zu sagen, aber würde mich mal interessieren bei User die auch massive FrameDropps haben und das ganze mal ohne SAF testen.

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

Kann ich soweit bestätigen, hab nur PDVD9 drauf und läuft seit Tagen flüssig, ist für mich bis jetzt die beste Lösung

Users who are viewing this thread

Top Bottom