Standby-Anfrage die 100 (2 Viewers)

ch4in_187

Portal Member
June 23, 2006
37
0
39
Hi,
hab heute die endlich den PVR Scheduler runterladen können, gleich die ganz neue Version installiert. Der erste Test hat auf jeden Fall schon mal astrein funktioniert.
Die Aufnahme die ich in Mediaportal programiiert hab wurde aufgenommen, und der PC war auch aus als ich nach hause gekommen bin. Scheint also mit dem PVRS und dem HibernateTrigger wunderbar zu funktionieren. :)

Danke an alle die mit geholfen haben, specail Thanks an Luna ;)
 

Babba123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    100
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Woran könnte es liegen, dass mein Standby nicht funktioniert. Ich habe den PVR-Scheduler und den Hibernate Trigger installiert. Der Hibernate Trigger soll beim Standby den TVServer beenden und beim Resume den TVServer wieder starten. Wenn ich allerdings in den Standby gehen will, dass wird der TV Server nicht beendet weil Hibernate Trigger noch gar nicht kapiert, dass es gleich in den Standby geht. Erst wenn ich den TVServer manuell über die bat-Datei beende und dann nochmals in den Standby gehe reagiert Hibernate Trigger und versucht durch den erneuten Aufruf der bat-Datei den TVServer zu beenden.

    Wieso kapiert Hibernate Trigger das nicht von selbst ?

    Ich kann auch im PVR-Scheduler die bat-Dateien einbinden, so dass der TVServer ausgeht, wenn der Standby angeht, aber hier gilt das gleiche Spiel. Der PC geht nicht in den Standby weil die bat-Datei gar nicht ausgeführt wird. Ist der TVServer beendet und ich gehe in den Standby wird auch die bat-datei aufgerufen, der TVServer wird nochmals versucht zu beenden und dann geht der PC in den Standby. Das Aufwachen funktioniert ohne Probleme !
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom