depuis le changement de mon skin , je ne peux pas lire les musiques FLAC et MP3, chose que je pouvais lire avec l'ancien skin (black & white) trop bizarre
je suis retourné sur mon ancien skin et pareil, impossible a lire les musiques; il m'indique audio codec: quelqu'un peut m'aider. j'ai rien modifié depuis la derniere fois ou j'ai installer le nouveau skin streamed MP
I do not know why this xml was in my theme folders, it must have sneaked in some time ago (years?). I simply removed the file. The Latest Media Handler plugin seems to be working as expected. I've had no lock-ups.
I do not know why this xml was in my theme folders, it must have sneaked in some time ago (years?). I simply removed the file. The...
Before you create this bug report:
Make sure that your system (windows, codecs and drivers) is up to date, matching the...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...