Stuttering Video/DVD/TV (1 Viewer)

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Ne, zieht sich das epg aber auch nur für ca. 10 Sender, rest vom TVSpielfilm EPG Import. Aber einen Versuch ist es wert!!!

    Komisch ist ja nur, das ich die 1.3 vor ner Woche installiert habe und seit gestern gibts erst Probleme, ohne ne Veränderung :-/
     

    cerberus

    Portal Pro
    October 18, 2008
    409
    17
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe es leider noch nicht gefunden - mein Tatendrang hält sich aber auch in Grenzen. Mal ist es stärker, mal fast weg. Ich ziehe EPG nur für 4 Sender, den Rest liefert clickfinder. Wobei das seit 1.3 nicht mehr automatisch klappt. Starte ich es von Hand geht es. Habe auf die neuste clickfinder Version geupdated ohne Änderung. MP - eine ewige Baustelle :)

    Bei mir hat es auch einfach so angefangen...
    Windows kann ich eigentlich ausschliessen. Wie war der Name von diesem Tool mit dem man die echtzeitdatenverarbeitungsfähigkeiten eines Rechners testen kann?
     

    skorz

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Also, ich habe jetzt mal die Security Essentials deaktiviert, nachdem das EPG ausschalten keine sofortige Wirkung zeigte. Und ich muss sagen, momentan alles flüssig, keine ruckligen Bilder, keine nachziehenden Menübewegungen.. Warum und wieso die jetzt eventuell schuld sein sollten, keine Ahnung. Ich habe die seit Monaten ohne Probleme am Laufen, natürlich alle Mediaportalprozesse und Media-Dateien vom Scan ausgeschlossen gehabt..
     

    cerberus

    Portal Pro
    October 18, 2008
    409
    17
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Meine epische Fehlersuche hat ein Ende! Mit Release 1.6 gehören bei mir alle Ruckler der Vergangenheit an. Tausend Dank an die Entwickler dieser Version.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 1.31.0 StreamedMP Latest Music DE
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich aber vor Jahren vorgenommen. Jetzt wollte ich das auch bei Musik machen. Bei Musik gelingt mir das einfach nicht. Welche Komponenten sind dafür nötig und was muss ich konfigurieren? Kann mir hier jemand...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    Replies
    0
    Views
    609
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
    Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können Sie die vorübergehende Lösung oben vorgeschlagen verwenden. Eine dynamische Lösung mit diesem Design ist ein wenig schwierig zu realisieren. Im Moment gibt es zwei funktionierende Lösungen, die in der Box...
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können...
    Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal Hallo, leider ist seit der Version 1.31 der Homescreen von der Titan...
    Replies
    3
    Views
    613
    Hi, it looks like the Client's server connection settings got corrupted somehow and were reset, hopefully this is an easy fix. Open MP2-Client, navigate to Settings->General->Connectivity->Home server. In the menu on the left there may be an option Detach from home server, if there is click it and acknowledge the dialog that pops up...
    Hi, it looks like the Client's server connection settings got corrupted somehow and were reset, hopefully this is an easy fix...
    Help Please: MP doesnt display any of my previouse recordings or TV programs It seems like the Server isnt running? MP was working...
    Replies
    3
    Views
    473
    Top Bottom