[SUCHE] AMD Phenom X4 9150e oder 9350e (1 Viewer)

bash0r

Portal Pro
March 11, 2009
52
1
Karlsruhe
Home Country
Germany Germany
Hey,
ich suche einen
AMD Phenom X4 9150e
oder
AMD Phenom X4 9350e

am besten mit Lüfter.
 

Flowrider123

Portal Member
November 15, 2009
16
0
Home Country
Germany Germany
ich halte auch schon länger ausschau, bei ebay sind sie gebraucht so teuer das ich mir lieber gleich einen neuen kaufe. gutes gebrauchtes Angebot wirste abhaken können! Ist halt eine sehr gute CPU! Schnell, wenig Energieverbrauch...

gruß

Fluit
 

Mouch.net

Portal Pro
July 6, 2007
163
12
La Calamine
Home Country
Belgium Belgium
Ich hab selber vor knapp 1.5 Monat von Amazon bestellt...
Die versuchen noch immer das Ding aufzutreiben.
Mittlerweile stehen die glaub ich auch nicht mehr im Angebot :(
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [SUCHE] AMD Phenom X4 9150e oder 9350e

    Warum nehmt ihr keinen AMD Phenom II X4 905e?
    Der ist lieferbar.

    Gruß
    Larry
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [SUCHE] AMD Phenom X4 9150e oder 9350e

    Müsste aber eigentlich mit einem 780G Chipsatz problemlos laufen.
    Probiere es doch einfach mal aus. Neustes Bios - CPU rein. Wenn es nicht geht einfach wieder zurückschicken.

    Gruß
    Larry
     

    Flowrider123

    Portal Member
    November 15, 2009
    16
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ...mit denen angaben obs passt oder nicht ist eh so eine Sache...

    Ich hab noch nie auf solche Listen geschaut und bin noch nie damit eingegangen! Neueste BIOS Version und das läuft schon.....
     

    Mouch.net

    Portal Pro
    July 6, 2007
    163
    12
    La Calamine
    Home Country
    Belgium Belgium
    Auf die Liste guck ich eigentlich auch nicht...
    Nur das "ASUS M3A78-EMH HDMI" kann grundsätzlich keine AM3 CPU :mad:
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
    Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    896
    Top Bottom