Support Haupauge NEXUS-S bzw. TT dvb-s premium (1 Viewer)

cheim

New Member
May 29, 2006
4
0
124
Hallo,
bestehen noch Chancen, das die Entwickler die Karten WINTV-dvb-s, NEXUS-s bzw. die Technotrend "premium dvb-s" unterstützen.
Vielen Dank - Christian
 

Spragleknas

Moderator
  • Team MediaPortal
  • December 21, 2005
    9,474
    1,822
    Located
    Home Country
    Norway Norway
    Others might ;)

    Great follow up, jackkill, esp. considerin since you last posted here more than three years ago.

    Did you get it to work?
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch dokumentiert, was aber für sich noch nicht bedeutet, dass es auch umgesetzt werden wird.
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch...
    Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier, habe erst vor kurzem von W7 WMC auf W10 MP2 gewechselt. Hab mich dann über den WMC...
    Replies
    3
    Views
    968
    Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal ausprobieren. Ich hatte hatte immer etwas bedenken das dass zusammen stellen einer eignen Blu-ray keine guten Ergebnisse bringt. Deshalb wollte ich auch erstmal sehen wie MediaPortal mit solchen Blu-rays...
    Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal...
    Hallo Zusammen, ich hätte eine ein paar Fragen zur in MediaPortal 1.xx eingebauten Blu-ray Wiedergabe von nicht Kopiergeschützten...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Hallo, ich bin seit 4 Monaten begeisterter Nutzer des MP2, als Umsteiger von WMC habe ich mich mit dem WMC-Skin sofort gut zurecht gefunden. Ich nutze MP2 auf einem Einzel-PC ausschließlich als Videorecorder und zum Anschauen und Archivieren meiner Filme. Meine Filme habe ich auf einer Festplatte gespeichert die über USB angeschlossen...
    Hallo, ich bin seit 4 Monaten begeisterter Nutzer des MP2, als Umsteiger von WMC habe ich mich mit dem WMC-Skin sofort gut zurecht...
    Hallo, ich bin seit 4 Monaten begeisterter Nutzer des MP2, als Umsteiger von WMC habe ich mich mit dem WMC-Skin sofort gut zurecht...
    Replies
    0
    Views
    566
    Top Bottom