Team MediaPortal 1.34 (1 Viewer)

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    263
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Bei Computerbase.de gibt es die Version 1.34 (in x86 und x64) seit Mitte der Woche (19.06.2024):
    Team MediaPortal 1.34 Computerbase.JPG


    Hier wird noch die Beta angezeigt vom Mai 2024
    Team MediaPortal 1.34 Pre-Release.JPG



    Die von Computerbase zu früh raus gegangen und noch nicht fertig?
     

    ajs

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    15,963
    11,004
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    • Sticky
    Maybe they only show the bits information for the x64 version and no bits information for the 32-bit version?
    Maybe they only show the bits information for the x64 version and no bits information for the 32-bit version?
    We have just released MediaPortal 1.34 - Dune x86 and x64 version. Highlights of this release Bugfixes: [MP1-5201] - Fix MPC-HC...
    Replies
    10
    Views
    3K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    3K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    8K
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine VM mit dem TV-Serverteil. Ein kleiner Tip am Rand: Wenn man eine VMWare Workstation verwendet und die VM Shared dann gibt es beim Reboot mit einer USB-TV-Karte ein Problem: Sie wird nicht automatisch...
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine...
    Hallo! Auch wenn ich recht wenig hier scheibe, benutze ich MP seit vielen Jahren. Auch mein System ist schon in die Jahre gekommen...
    Replies
    4
    Views
    1K
    Top Bottom