nein die hatte ich nicht. aber tv series und movingpictures müssen zumindest bei der dll Version installiert sein. bei der exe sollte das keine rolle spielen
Moving Pictures und TVSeries sind installiert. Finds nur komisch dass sich die Fehlermeldung auf ein .png bezieht. Hab die Movie.png auch mal ausgetauscht, leider ohne erfolg. Naja ist eben noch keine offizielle version.
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Google translation:
Dear forum,
Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned about this with WMC, but unfortunately MP2.5 doesn't do this.
If being warned about recording conflicts is essential to you, you might want to try MP 1.33 (just released). MP version 1 has had recording...
Google translation:
Dear forum,
Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned...
Liebes Forum,
gibt es eine Möglichkeit sich Aufnahmekonflikte bei überlappenden TV-Aufnahmen anzeigen zu lassen. Bei WMC wurde ich...
Before you create this bug report:
Make sure that your system (Windows, codecs and drivers) is up to date, matching the Requirements and you've filled in your System Specs.
Have a look at our MediaPortal Wiki! Maybe the solution is already there.
Have a look at our Jira (Bug and Issue Tracker)and the threads in this section, maybe...
Make sure that your system (Windows, codecs and drivers) is up to date, matching the...
Make sure that your system (Windows, codecs and drivers) is up to date, matching the...